hab eine Frage. Trage zum testen seit drei Tagen Magnify 60 Ric. Habe von meinem
Beste Grüße
Das wird wohl bei jedem anders sein. Mein Akustiker meinte, als ich nach Widex fragte, können wir machen, er bietet das mittlerweile nur noch auf Nachfrage an. Weil sich am Ende nur wenige Kunden dafür entscheiden würden.Ohrstöpsel hat geschrieben: ↑5. Jun 2023, 17:26 Mein Aku sagte, auf die Frage warum er direkt mit Widex um die Ecke käme, dass er die Erfahrung gemacht hat , dass ein sehr hoher Prozentsatz (weiß nicht mehr wieviel) seiner Kunden sich für Widex entscheiden würden.
Ich hatte beim Aussuchen meiner Hörgeräte ebenfalls Widex getestet. Mir ging es am Ende darum, mit welchen Geräten ich besser hören und verstehen kann und auch, welcher Klang mir besser gefällt. Das waren dann die Starkey, nicht die Widex, obwohl die sehr klar waren und ordentlich reinknallen konnten. Man muss sich da echt Zeit nehmen, testen und vergleichen.Ohrstöpsel hat geschrieben: ↑6. Jun 2023, 09:26 Wegen der Software oder wegen negativen Erfahrungen. Welches würdet ihr mir den empfehlen in der Preisklasse. Stelle langsam fest, das der Brillenbügel anfängt zu nerven. Ständig ein ratschende Geräusch. Aber da kann natürlich Widex nichts für. Wahrscheinlich gibt es dieses Thema auch schon in einem anderen Bereich…
Da würde ich mal empfehlen, Bernafon Alpha XT oder Oticon Real zu testen! Die haben das ganz gut im Griff.Ohrstöpsel hat geschrieben: ↑6. Jun 2023, 09:26 Stelle langsam fest, das der Brillenbügel anfängt zu nerven. Ständig ein ratschende Geräusch.