Moin zusammen,
Danke für die Antworten

. JGuther, du hast Recht: Ich könnte meine Anfrage etwas prezisieren. Also, es geht um das Entra A2 BTE (
HdO) 105.
Ohrenklempner hat geschrieben: ↑29. Okt 2023, 08:10
Also das Gerät heißt Entra A2. Das ist vor etwa einem Jahr auf den Markt gekommen, und zwar für das untere Preissegment, neben dem noch günstigeren Entra A1.
Darin steckt der Chip der vorletzten Generation (Zerena).
https://www.bernafon.de/hearing-aid-use ... ds/entra-a
Danke Ohrenklempner. Ich suche die übliche Auflistung von Marketing-/Technikmerkmale. Was drauf steht ist freilich nicht alles wichtig oder gar aussagekräftig, aber es ist für mich trotzdem interessant zu wissen ob da theoretisch Impulsschallunterdrückung oder Windgeräuschemanagement unter der Haube stecken oder nicht. Bei den anderen Reihen von Bernifon gibt es diese Informationen, für die Entras find ich sie nicht
Klar, Probieren geht über Studieren, aber Vorgewappnet sein ist auch eine Taktik, daher meine Suche nach einem Datenblatt o.ä..
Nachtrag: Ich habe einige anderen Webseiten von Bernafon abgeklappert (US, UK, FR, CH, DK, SE usw), und es sieht so aus, als ob das Entra außerhalb von Deutschland gar nicht angeboten wird. Vielleicht trägt es einen anderen Namen im Ausland? Schon komisch