Als Umfrage ist das evtl. etwas kompliziert zu machen - ich kenne z.B. nur eine Akustikerin für Kinder, der könnte ich meine Stimme geben aber das bringt den Leuten in anderen Teilen Deutschlands (bzw. deutschsprachigen Ländern) nicht viel. Aber ich fang' mal an "meine" Akustikerin vorzustellen und möchte Euch anhalten das gleiche zu tun und zu ergänzen. Am Ende versuche ich alle gefundenen Adressen zu ordnen und über die Hauptseite ständig aufrufbar zu machen. Ist das was?EstherSuper Idee mit der Umfarage habe auch schon teilgenommen. Hier mal noch in Tip vielleich finden wir die in Deutschland beliebteste oder begabteste Hörgeräte-Akustiker für Kinder ? Ist doch mal ein Thema wert ODER???
Unsere Akustikerin ist die Frau Ebel in Ettlingen bei der Hörmuschel, einer Filiale von "FIESS Hörakustik" bzw. "MILLER Hörakustik". Sie hat eine spezielle "Kinderausbildung" (mir fällt das Fremdwort dazu gerade nicht ein) und kann sehr gut mit kleinen Kindern umgehen. Die Hörmuschel ist in 76275 Ettlingen, Tel. 07243-37850.
Viele Grüße Ralph :fred: