"Kind" Hörgeräte

Antworten
Hoffi
14

"Kind" Hörgeräte

Beitrag von Hoffi »

Hallo,
wer kennt sich mit Hörgeräten bei "Kind" aus?
Welches Gerät von Oticon verbirgt sich hinter Kindsevan ?

Gruß
Hoffi
Ohrenklempner
10

Re: "Kind" Hörgeräte

Beitrag von Ohrenklempner »

Hi, das ist das Intent.
...zufällig bin ich Experte auf diesem Gebiet... 🤓

Zu audiologischen Ratschlägen, Anpassberatungen oder Hörgeräte-Offerten fragen Sie nicht mich sondern Ihren Hörakustiker (m/w/d)! 👍
StefWt

Beitrag von StefWt »

Guten Morgen,

Bin auch bei Kind ( und super zufrieden). Das Sevan kann ich empfehlen und wird ziemlich sicher meins. ( wir haben da alles, mit viel Geduld, für mich perfekt eingestellt bekommen).

Viele Grüße
Steffi
Maju

Beitrag von Maju »

Es kommt immer darauf an, welchen Ansprechpartner man hat. Ich bin auch sehr zufrieden und habe absolutes Vertrauen in meinen Akustiker. Allerdings gebe ich zu, dass ich arge Probleme hätte, wenn er nicht mehr da wäre.

Guck mal bei "hörshop" nach. Da siehst du, welche Technologie hinter z. B. Kindsevan 5 mini RITE R steckt oder Kindvaro usw..
StefWt

Beitrag von StefWt »

Klar, ist, denke ich, immer so. Als es mal um eine Terminsuche ging und es hieß, ein anderer Kollege könnte übernehmen, habe ich auch direkt, mit och, nö geantwortet. 😀 Vermutlich wäre der auch gut gewesen, aber meiner kennt jetzt meine Macken und weiß, was ich will. Einen Arzt würde ich ja auch nicht, während einer Behandlung, hin und her wechseln.
HG007
1

Beitrag von HG007 »

StefWt hat geschrieben: 21. Okt 2025, 17:01 Einen Arzt würde ich ja auch nicht, während einer Behandlung, hin und her wechseln.
Ich gehe in eine Hausarztpraxis mit 7 Ärzten und da kann es schon mal vorkommen, dass ich während der Behandlung den Arzt wechsle weil ich dann schneller einen Termin habe. Ich finde das noch spannend.
l 35 - 40 - 55 - 70 - 65 - 65 - 70 - 75
r 30 - 30 - 50 - 55 - 65 - 65 - 60 - 70
Ohrenklempner
10

Beitrag von Ohrenklempner »

Ich finde es eigentlich ganz erfrischend, wenn sich mal jemand anders meine Wehwehchen anschaut. Ein Paar Augen mehr kann ganz gute Impulse geben, sowohl für eine medizinische Behandlung als auch für eine Hörgeräteversorgung.
...zufällig bin ich Experte auf diesem Gebiet... 🤓

Zu audiologischen Ratschlägen, Anpassberatungen oder Hörgeräte-Offerten fragen Sie nicht mich sondern Ihren Hörakustiker (m/w/d)! 👍
Antworten