Hallo Jan,
na, dann hattest du ja ein super tolles Wochenende!!!
Dein kleiner Bruder heißt Fynn? Na, was ein Zufall der Sohn von unseren Bekannte, die hier in der Nähe sind, mit denen wir uns jeden tag treffen, der heißt auch Fynn :}
Wir waren heute am Strand, es war zwar sehr windig aber windgeschützt durch unser Auto war es dann doch auszuhalten und nachher sogar richtig warm!!!
Jetzt ist der Dänemarkurlaub bald schon wieder zuende

Nur noch...... 5 Nächte und dann ists vorbei, ehrlich gesagt, auch wenn es super schön ist, irgendwie bin ich doch froh, Dänemark ist einfach nicht so mein Ding und schon gar nicht immer dieses Campen :p
Ja Jan, da geb ich dir recht, die Schläuche vom Joni sehen sehr dünn aus, außerdem ist da kein Winkel dran und schau mal, man sieht das
HG von der Seite nichtmal richtig hinter seinem Ohr, also bei mir sieht man das voll, wenn ich einen Zopf drin habe
Hachja Jan, so ist das im Leben, wenn man größer wird muss man auch selbstständiger werden, davon kann ich ein Lied singen... Manchmal ist es gar nicht mal so leicht, sicherlich ist es auch für die Eltern nicht leicht, die eigenen Kinder irgendwann loszulassen, aber siehe bei dir, so fängt es langsam an, nun liest nicht deine Mama dir mehr die Texte vor, sondern du sollst sie lesen und deine Mama hilft dir falls du hängst oder sowas, jetzt diktiert deine Mama dir noch, dass ist auch irgendwann vorbei, irgendwann musst du selbst schreiben und deine Mama kontrolliert nur noch die Rechtschreibung und irgendwann zu allerletzt musst du dann alles alleine machen. Und das ist nicht nur so bei dem schreiben im Forum so ist es überall, in der Schule,in deiner Freizeit eben überall... Früher wollte ich immer so schnell wie möglich selbstständig sein aber jetzt denke ich mir manches mal auch, hach wie schön wäre es doch jetzt, wenn mir meine Mutter die Wäsche waschen würde, oder meine Mutter mir bei meinem Deutschaufsatz helfen könnte, solche Sachen eben, also genieße die Zeit wo deine Mama dir noch bei sowas hilft, denn in ein paar jahren musst du das alles alleine machen!
Also ich bleibe bei meiner Meinung, dass Beste ist, wenn man einzelkind ist!!!
Ich war ja nun bis zu meinem 13. lebensjahr Einzelkind und ich kann sagen, dann hat man echt ein super Leben! Man bekommt so ziemlich alles was man möchte, man wird nie genervt von den großen oder kleinen Geschwistern, man hat einfach seine Ruhe, nur eben ist es manchmal langweilig wenn man z.B. mit Mama und Papa im Urlaub ist, dann hat man niemanden mit den man spielen kann, außer eben, man findet ganz schnell Freunde!
Ich muss sagen ich war super gerne Einzelkind aber auch jetzt bin ich eigentlich glücklich denn es macht manchmal auch echt viel Spaß mit kleinen Brüdern oder kleinen schwestern wenn die so lustige Sprüche klopfen!!!
Hehe, dein Bruder ist ja fast wie meiner ..."Ich will dann aber blaue Ohr- Geräte.."
Ach und wie lange habe ich schon gesagt, dass mein Bruder zumindest eine leicht- Hörschwäsche hat?!
Schon seit ca. 8 Monaten oder länger, nun war er bei der U7a. und da wird so eine Sprechaudiometrie gemacht und auf dem einen Ohr hört er wirklich nicht so gut.
Momentan fällt das wirklich wieder super doll auf, z.B. eben, er fragt mich, wie viele Sekunden das noch dauert ich sagte "10" er verstand "7" oder vorhin sagte ich irgendeinen Namen und er sagte einen ganz anderen Namen, also es häuft sich wirklich und ständig kommt "waaass..?!" Also naja wenigstens weiß meine Mutter es jetzt auch und kann es nicht mehr immer vor sich her schieben!
Wir sollen jetzt erstmal zum HNO und dann wird weiter geschaut, mal gucken was dann unternommen wird etc.
Also ihr lieben, haltet die Ohren steif,
Svea