HG's, Preisvergleiche, Bewertungen, Tipps, ...

Antworten
serik
14

HG's, Preisvergleiche, Bewertungen, Tipps, ...

Beitrag von serik »

Hallo zusammen,

da ich hier immer wieder Fragen nach HG's Preisen, unterschiedlich mögliche Bezeichnungen von manchen Modellen, Wünsche (HG's zu bewerten), Interesse für Bewertungen von Anderen und Sonstiges lese, möchte ich zwei Links beifügen, die ich neulich gefunden habe. Mir persönlich gefallen sie: Ich weiß jetzt z.B., welches Modell meine HG's eigentlich sind und was sie mich in etwa kosten dürfen.

Also, wer die Marke und das Modell von den HG's kennt und nun deren ungefähren Preis wissen möchte, klickt gleich auf
http://www.hoergeraete.die-endverbrauch ... kosten.php
Dort den Hersteller anklicken, das Modell suchen. Außer den Preisen kann man da schon möglicherweise fremde Bewertungen lesen und/oder eigene schreiben.

Wer dort kein Modell von den HG's findet, versucht es hier
http://www.dhi-online.de/DhiNeu/03_Baua ... lay=firmen
zuerst 'rauszufinden. Den Hersteller aus der Liste anwählen, in der nachfolgenden Tabelle in der Spalte "baugleiche Geräte" das gesuchte Modell 'raussuchen und in der Spalte "Typ-Bezeichnung" (2. von rechts) die gefundene Bezeichnung des Modells im 1. Link (...preise_vergleichen_kosten.php) nochmals versuchen. Dieses Mal müsste es eigentlich funktionieren.

Was Tipps angeht, sind die beiden Links interessant. Und Vorsicht, die Links können süchtig machen. :hehe:
Viel Spaß!!!

Schöne Grüße,
Sergej

PS: Wenn jemand diese Links (ob positiv oder negativ) kritisieren möchte, ist es kein Problem.
(Ich bekomme so oder so 2 Kassengeräte geschenkt :freude: (ein Scherz))
Wie manipuliert man einen Menschen?
Man erzählt ihm nur die halbe Wahrheit.
serik
14

Re: HG's, Preisvergleiche, Bewertungen, Tipps, ...

Beitrag von serik »

Hallo zusammen,

hier möchte ich noch einen Link zu einem Thread angeben, welcher eine Art Kritik zu den vorkommenden Bewertungen in diesem Link beinhaltet. (Damit dieselben User dieselbe Kritik nicht nochmal schreiben müssen.)

Schöne Grüße,
Sergej
Wie manipuliert man einen Menschen?
Man erzählt ihm nur die halbe Wahrheit.
Antworten