fast-foot hat geschrieben:@rosi113,
gerne bin ich bereit, hier weiterhin Fragen zu beantworten. Wenn Du hingegen beschlossen hast, meine Informationen als unqualifiziert und nicht hilfreich einzuschätzen, so respektiere ich diesen Entscheid (jeder soll selbst entscheiden, wie wichtig/glaubwürdig/hilfreich etc. eine Informationsquelle für ihn ist. Ich bin nur für einen möglichst freien Fluss der Informationen; und eine freie Entscheidung, die aber möglichst NACH dem freien Zugang zu verschiedenen Quellen getroffen werden muss (eine Vorselektion kann natürlich ebenfalls Sinn machen; aber dies weiter auszuführen, würde zu weit führen).
Gruss fast-foot
Hallo Fast-Food
Ich entschliesse ,mich für garnichts , mir ist wichtig die Information .
Womit ich mich noch SEHR SCHWER tue ist das ganze medizinische .
sowie die ganzen Akkürzungen .
Da sagt Google zum beispiel ,
OHC >>>>> bekomme ich Webseiten zum Hauskauf in Amerika .
Aber wie du mitterlerweile weisst frage ich nach was das heisst .
Du erklärst auch ganz toll
Ich muss mir mal einen Zettel fertig machen , mit abkürzungen was die heissen .
Wie schon oft gesagt , thema Ohren ist nicht mein Medizinischer Schwerpunkt , der ist bei mir anderes gelagert . Aber ich übe mich . Und habe mir vorgenommen das Thema Ohr zulernen , mich damit auseinander zusetzten .
Wie Ohr und Gehirn Funktunieren .
( OK gehirn kenn ich mich etwas mehr aus , aber ein anderer Schwerpunkt .

)
Jeder Mensch ist ein Individum , sieht ein Krankenbild anderes .
Nur weil es einer hat muss der andere FALL Nicht identisch sein , aber beide haben die gleiche Diagnose .
Jeder Fall kann auch anderes Gelagert sein .
Oder einen anderen Schwerpunkt haben .
Jeden falls ich werde mir alles in ruhe durchlesen , und dann euch mit meinen Fragen oder das was ich nicht verstanden habe euch noch nerven