ich brauche einen guten Rat von Euch.
Seit ca. 5 Monaten habe ich einen Tinnitus auf beiden Ohren. Gleichzeitig wurde eine leichte 20%ige Hochtonschwerhörigkeit auf beiden Ohren festgestellt. Ich habe allerdings überhaupt nicht bemerkt, dass ich schlechter höre, habe also eigentlich nicht wirklich eine Einschränkung.
Mir wurden jetzt von einem HNO Hörgeräte verordnet in der Hoffnung, damit den Tinnitus weg zu bekommen oder zumindest zu dämpfen.
Seit einer Woche trage ich die ersten
Meine Frage: macht es Sinn, lieber mit einem
Gibt es in
Es wäre toll, wenn Ihr mir ein bisschen helfen könntet. Ach so, einen Tinnitus Marker brauche bzw. möchte ich nicht. Mich stört der Tinnitus nicht sooo extrem. Ich habe halt nur Hoffnung, durch das Hörgerät sowohl den Tinnitus also auch die Schwerhörigkeit etwas verbessern zu können, darum mache ich das alles.
Schon einmal vielen Dank im Voraus :}
Nelly
