Die
Inwieweit ist dieser "Rabatt"/Abschlag für den
Worauf fußt dieser "20% Abschlag". Geringerer Zeitaufwand beim Einstellen? Günstigerer Einkauf?
Danke und Grüße
Ralph
Die 20% Abschlag fürs Zweite bezieht sich doch auf die Erstattungsleistung der ges. KV an den Akustiker, oder?bestianegra hat geschrieben:Hallo Dirk
Danke für die Antwort. Ich kann ja mal, wenn ich dann die Rechnung bekomme, schauen ob die 20% Abschlag vermerkt sind.
Grüße
Ralph
Wenn ich Dirk richtig verstanden habe muss aber derLchtschwrhrg hat geschrieben:Die 20% Abschlag fürs Zweite bezieht sich doch auf die Erstattungsleistung der ges. KV an den Akustiker, oder?bestianegra hat geschrieben:Hallo Dirk
Danke für die Antwort. Ich kann ja mal, wenn ich dann die Rechnung bekomme, schauen ob die 20% Abschlag vermerkt sind.
Grüße
Ralph
Ne Ralph - beimbestianegra hat geschrieben: Wenn ich Dirk richtig verstanden habe muss aber der HA den Abschlag an den Kunden weitergeben. Darauf zielt e ja auch meine Frage.
Zumal bei den "Kassengeräten" der Abschlag in jedem Falle an den Kunden weitergegeben wird.
Grüße
Ralph
Hallo Dirkakopti hat geschrieben:Das habe ich so nicht geschrieben. Der Akustiker muss diesen Abschlag der KK gewähren. Ob er den Abschlag auch am privaten Eigenanteil abzieht ist nirgends festgeschrieben.
Gruß
Dirk