Hallo,
wollte euch nur mal informieren wie's um Sarah's Reha bestellt ist (Beitrag vom 2.6.):
unsere Sache wegen der Reha in Werscherberg kommt jetzt in den Ausschuß oder so ähnlich, der leider erst im September tagt. Dann wird wohl darüber entschieden.
Ich berichte, wenn ich dann Post bekomme.
LG Sabine
Wollte nur mal kurz bescheid geben
Wollte nur mal kurz bescheid geben
Sabine mit Sarah *03 hochgr. SH bds. Naida V UP Jr und Talia *05 hochgr. SH bds. Naida V UP sowie Laura *01 normalhörend
Re: Wollte nur mal kurz bescheid geben
Hallo Sabine,
das scheint ein Widerspruchsausschuss nach § 36a Absatz 1 Nr. 1 SGB IV i.V.m. der entsprechenden Satzung zu sein.
Das bedeutet, dass die Sachbearbeiter sich nicht dazu durchringen konnten, trotz deines ausführlichen Schreibens einer Kur zuzustimmen. Schade. Jedoch befassen sich jetzt (hoffentlich) etwas kompetentere Personen mit der Angelegenheit. Ich drücke dir die Daumen, dass diese Leute deiner Tochter die ihr zustehende Kur dann auch bewilligen.
Viele Grüße
das scheint ein Widerspruchsausschuss nach § 36a Absatz 1 Nr. 1 SGB IV i.V.m. der entsprechenden Satzung zu sein.
Das bedeutet, dass die Sachbearbeiter sich nicht dazu durchringen konnten, trotz deines ausführlichen Schreibens einer Kur zuzustimmen. Schade. Jedoch befassen sich jetzt (hoffentlich) etwas kompetentere Personen mit der Angelegenheit. Ich drücke dir die Daumen, dass diese Leute deiner Tochter die ihr zustehende Kur dann auch bewilligen.
Viele Grüße
Kaja mit Sohn (hochgradige Schwerhörigkeit bds.)