Hallo, mein Name ist Jana Lippert und ich studiere Produktdesign an der FH Potsdam. In meiner Abschlussarbeit beschäftige ich mich mit medizinischen Hilfsmitteln. Nachdem ich nun meine Theorie geschrieben habe, suche ich nach jemandem im Raum Berlin, der/die Lust hat ein individiuelles Hörgerät von und mit mir zu gestalten. Dabei würde ich gerne mit 3D Scans und verschiedenen Materialien arbeiten. Ziel ist es, das Gerät nicht zu verstecken sondern es zu einem ästhetischen Objekt am Ohr zu machen
Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand Lust hätte mit mir zu arbeiten oder jemanden kennt, der/die Interesse hätte.
Zudem habe ich einen kleinen Fragebogen erstellt und würde mich sehr freuen, wenn ich ein paar Antworten bekäme.
Vielen Dank und viele Grüße,
Jana Lippert
http://janamarlenelippert.com/
Designerin sucht Interessierte für individuelle Gestaltung
-
jana-lippert
- 10
Designerin sucht Interessierte für individuelle Gestaltung
- Dateianhänge
-
Fragebogen Hörgeräte.pdf- (15.92 KiB) 289-mal heruntergeladen
Re: Designerin sucht Interessierte für individuelle Gestaltung
Hallo Jana,
wir sind zwar nicht Zielgruppe, aber ich finde die Aktion super! Neulich dachte ich, dass es komisch ist, dass es Brillen von Armani gibt, aber bei Hörgeräten geht's immer nur ums Verstecken! Und die, die etwas hübscher sein sollen, kommen mir vor wie "aufgepeppt", aber nicht wie ernsthaft designt.
Viel Erfolg!
aevita
O.S. Ob es irgendwann Hörgeräte ohne Funktion gibt, so wie es Brillen mit Fensterglas gibt?
wir sind zwar nicht Zielgruppe, aber ich finde die Aktion super! Neulich dachte ich, dass es komisch ist, dass es Brillen von Armani gibt, aber bei Hörgeräten geht's immer nur ums Verstecken! Und die, die etwas hübscher sein sollen, kommen mir vor wie "aufgepeppt", aber nicht wie ernsthaft designt.
Viel Erfolg!
aevita
O.S. Ob es irgendwann Hörgeräte ohne Funktion gibt, so wie es Brillen mit Fensterglas gibt?