Die Suche ergab 22 Treffer

von Bernie
3. Dez 2019, 06:37
Forum: Hörgeräte
Thema: Welches Cerumenfilter?
Antworten: 18
Zugriffe: 2968

Re: Welches Cerumenfilter?

Die passen.
Aber ich weiß nicht, ob es nur eine Herstellername ist oder auch eine Größenangabe...
von Bernie
2. Dez 2019, 20:52
Forum: Hörgeräte
Thema: Welches Cerumenfilter?
Antworten: 18
Zugriffe: 2968

Re: Welches Cerumenfilter?

Also führt die Bezeichnung "Hear Clear" mich/uns zu die richtige Filter?
Wenn ich so ins www schaue, also die auch für starkey?
von Bernie
1. Dez 2019, 20:16
Forum: Hörgeräte
Thema: Welches Cerumenfilter?
Antworten: 18
Zugriffe: 2968

Re: Welches Cerumenfilter?

Hier noch 2 Bilder an Ohrstück, einmal mit, einmal ohne den Filter.
Hoffe, ihr könnt damit was anfangen...
von Bernie
1. Dez 2019, 20:12
Forum: Hörgeräte
Thema: Welches Cerumenfilter?
Antworten: 18
Zugriffe: 2968

Re: Welches Cerumenfilter?

Sodale, komme ich endlich mal wieder dazu, hier weiter zu schreiben! :D Danke für die vielen Antworten!!! Habe jetzt paar Bilder gemacht, zwecks Größenvergleich auch aufs 5 Cent gelegt, genau auf die Rillen, um besser vergleichen zu können... Diesmal steht HEAR CLEAR drauf, meine, beim letzten Päckc...
von Bernie
24. Nov 2019, 22:57
Forum: Hörgeräte
Thema: Drei plus eine Frage zur Phonak Audéo Marvel Familie
Antworten: 6
Zugriffe: 1422

Re: Drei plus eine Frage zur Phonak Audéo Marvel Familie

Das war ein Testgerät, habe nun seit paar Wochen m90-r
von Bernie
24. Nov 2019, 18:10
Forum: Hörgeräte
Thema: Drei plus eine Frage zur Phonak Audéo Marvel Familie
Antworten: 6
Zugriffe: 1422

Re: Drei plus eine Frage zur Phonak Audéo Marvel Familie

Ich habe die höchste Technikstufe, die M90 Desto höher die Stufe, kann es zwar mehr, es hat aber auch (positiv wie auch negativ) mehr Einstellmöglichkeiten... Die höchste Einstellung für Wind und Störgeräusche war bei mir schnell klar, es ist zu viel des Guten!! Obwohl es gerade für mein Job interes...
von Bernie
24. Nov 2019, 17:55
Forum: Hörgeräte
Thema: Welches Cerumenfilter?
Antworten: 18
Zugriffe: 2968

Re: Welches Cerumenfilter?

Hat keiner ein Idee oder Tip?? :(
von Bernie
22. Nov 2019, 21:06
Forum: Hörgeräte
Thema: Phonak marvel audeo reseten, wie???
Antworten: 5
Zugriffe: 1314

Re: Phonak marvel audeo reseten, wie???

Danke für die schnelle Antwort! Andere Akustiker, die Samstags Vollservice anbieten?? Deine Worte in Gottes Ohr! Ein Ort weiter hatte einer Samstags offen, samt Vollservice Und die waren auch recht gut. . Nach plötzlichen Personalwechsel aber Samstags zu, von da an nach Ulm zu deren Zentrale. Nach 2...
von Bernie
22. Nov 2019, 20:21
Forum: Hörgeräte
Thema: Phonak marvel audeo reseten, wie???
Antworten: 5
Zugriffe: 1314

Phonak marvel audeo reseten, wie???

Servus! Ausgerechnet heute Abend! Mein rechtes Hörgerät lässt sich nicht mehr einschalten, auch nicht mehr laden! Das war schon einmal so, und die haben es dann irgendwie resetet, also neu gestartet! Aber ich weiß nicht, wie, und mein Akustiker hat erst am Montag wieder auf 🙈 Weiß einer zufällig, wi...
von Bernie
21. Nov 2019, 22:36
Forum: Hörgeräte
Thema: Welches Cerumenfilter?
Antworten: 18
Zugriffe: 2968

Re: Welches Cerumenfilter?

Mukketoaster hat geschrieben:Widex Nanocare sollten das sein. Keine Sorge, passt auxh bei Phonak.
Servus!
Habe mir zum Testen genau dieser bestellt, musste aber heute Abend feststellen, dass es zu klein ist... :(
Wenn es zu klein ist, welches wäre dann die Richtige?
von Bernie
21. Nov 2019, 12:34
Forum: Hörgeräte
Thema: Welches Cerumenfilter?
Antworten: 18
Zugriffe: 2968

Re: Welches Cerumenfilter?

Dankeschön :D
von Bernie
20. Nov 2019, 11:55
Forum: Hörgeräte
Thema: Welches Cerumenfilter?
Antworten: 18
Zugriffe: 2968

Welches Cerumenfilter?

Servus!
Welches Cerumenfilter benötigen meine Lauscher?
Denn ich bin beruflich viel unterwegs, da wäre es praktisch zu wissen, welches ich bräuchte...
von Bernie
1. Jul 2019, 22:50
Forum: Vorstellungen, Lebensgeschichten
Thema: Bernie's Weg zu "Erhörung"
Antworten: 1
Zugriffe: 828

Re: Bernie's Weg zu "Erhörung"

Heute konnte ich den ersten Praxistest machen, neben meiner lauten Lkw...
Es ist der Hammer, was eine RICHTIGE Einstellung von einer fähigen Akustikerin ausmacht!
Die Signia Motion kommt schon fast an den Aquaris ran, es klingt nur noch etwas zu blechern...
von Bernie
29. Jun 2019, 20:17
Forum: Vorstellungen, Lebensgeschichten
Thema: petman, hier bin ich mit meinen Problemen
Antworten: 11
Zugriffe: 1982

Re: petman, hier bin ich mit meinen Problemen

Zu Rauschen: Ich glaube eher, daß du daran schon entwöhnt bist und die Stille als normal empfindest... Da erinner ich gerne an meine Mutter, als sie zuhause zum ersten mal ihre neue Hörgerät trug. Sie sagte Sinngemäß: "Ich habe total vergessen, daß wir in dem Schlosspark daneben viele zwitscher...
von Bernie
29. Jun 2019, 17:32
Forum: Hörgeräte
Thema: Würdige Nachfolger zu Aquaris gesucht
Antworten: 7
Zugriffe: 1185

Re: Würdige Nachfolger zu Aquaris gesucht

Neue Akustiker gefunden, es war tatsächlich völlig verstellt (eine zu hohe Tonspitze eingebaut, Sprachanhebung deaktiviert, lineare Verstärkung etc...) als ob er bewusst versuchte, mich von dem Signia abzubringen! Anders konnten wir uns es nicht erklären, warum es so... Sie hat es mal nach ihre Erfa...
von Bernie
29. Jun 2019, 17:25
Forum: Vorstellungen, Lebensgeschichten
Thema: Bernie's Weg zu "Erhörung"
Antworten: 1
Zugriffe: 828

Bernie's Weg zu "Erhörung"

Sooo, ich mach jetzt hier ne neue Thread auf, und berichte die aktuelle Weg zu neue paar Hörgeräte... Vorab: Born '71, bin vermutlich seit Geburt Schwerhörig, dies wurde aber auf Druck von Kinmdergärtnerin (ich sprach "Ausländisch", mein Oma sagte damals, sei in der Familie normal...) erst...
von Bernie
23. Jun 2019, 23:28
Forum: Erfahrungen mit Ärzten, Akustikern und Behörden
Thema: Sex mit Hörgerät
Antworten: 34
Zugriffe: 13128

Re: Sex mit Hörgerät

Wir machens ohne!
Also, ohne HG...
So viel hören muss man ja nicht wirklich, und wenn sie was sagt, aber zu leise, dann "was willst du?? LAUTER, ICH WILL HÖREN, DASS DU MICH BEGEHRST! ALLE SOLLEN HÖREN!!"
Der Rest erledigt sich von selbst! :D
von Bernie
23. Jun 2019, 23:24
Forum: Hörgeräte
Thema: Fragen zu Phonak Marvel
Antworten: 3
Zugriffe: 758

Fragen zu Phonak Marvel

Wowww, der Marvel scheint wohl so ziemlich das Beste zu sein, interessiere mich gerade auch hierfür! Leider sind es schon so viele Beiträge, daß es schon fast zu viel ist, um alles zu lesen, drum, wenns genehm ist, hätte ich hier eine kleine Frageliste zu die Marvelnutzer: -Ich würde zu die mit 13er...
von Bernie
23. Jun 2019, 22:57
Forum: Hörgeräte
Thema: Die neue Phonak Audeo Marvel Familie, erste Infos und Meinungen
Antworten: 565
Zugriffe: 60148

Re: Die neue Phonak Audeo Marvel Familie, erste Infos und Meinungen

*kann gelöscht werden, fange eine neue Thread an*
von Bernie
23. Jun 2019, 22:09
Forum: Hörgeräte
Thema: Würdige Nachfolger zu Aquaris gesucht
Antworten: 7
Zugriffe: 1185

Re: Würdige Nachfolger zu Aquaris gesucht

Bei 3mi weiß ich leider nicht mehr, wie es eingestellt sind, die aktuellen Herren schaffen nicht, die Einstellung auszulesen... Bei aktuelle 7nx ist es deaktiviert... Ich glaube eher, daß er komplett unfähig ist, es richtig einzustellen, vielleicht bleibt er lieber auf sein Liebling fixiert, die Sta...
von Bernie
9. Jun 2019, 12:54
Forum: Hörgeräte
Thema: Würdige Nachfolger zu Aquaris gesucht
Antworten: 7
Zugriffe: 1185

Re: Würdige Nachfolger zu Aquaris gesucht

Also, das mit Störgeräuschunterdrückung, die ist mit dem Motion NX7 pure Katastrophe... Wenn ich neben LKW stehe, es wird praktisch überhaupt nicht gedämmt, egal mit welcher Programm, bei der Universalprogramm wird es eher verstärkt. Wenn ich zB auf eine Ohr den Aquaris und andere Ohr Motion drin ha...
von Bernie
8. Jun 2019, 21:23
Forum: Hörgeräte
Thema: Würdige Nachfolger zu Aquaris gesucht
Antworten: 7
Zugriffe: 1185

Würdige Nachfolger zu Aquaris gesucht

Servus! Nach 40 Jahren hatte ich DIE beste Hörgerät für mich gefunden, die Aquaris MI3! Nicht nur, daß es Wasserdicht (Ideal für mein Job), sondern nach erfolgreiche Einstellung war es EINFACH PERFEKT!!! Das "HÄÄ???" war nahezu komplett aus meiner Wortschatz verschwunden, sei es in laute U...