Die Suche ergab 3 Treffer

von Nobato
6. Dez 2019, 12:35
Forum: Bonebridge, Knochenleitungsimplantat
Thema: Bonebridge - Entfernung der OP-Nähte
Antworten: 0
Zugriffe: 2631

Bonebridge - Entfernung der OP-Nähte

Hallo Bonebridge-Trägerinnen und -Träger! Seit meiner Kindheit leide ich beidseits an kombinierter Schallleitungs- und Innnenohrschwerhörigkeit und trage seit dem 15. Lebensjahr konventionelle Hörgeräte. Ich hatte beidseits auch einige Operationen am Mittelohr, die letzte im Jahre 1998, sowie Hörstü...
von Nobato
4. Okt 2019, 20:08
Forum: BAHA, HG-Implantate, Dysplasie
Thema: Batterielaufzeit bei BAHA 5 ?
Antworten: 2
Zugriffe: 2532

Batterielaufzeit bei BAHA 5 ?

Wie lange kann man mit einer vollen Batterie (Typ 312) einen BAHA 5-Audioprozessor betreiben, bis sie leer ist? Ich gehe von einer einfachen Nutzung als Hörhilfe aus, ohne Verwendung von auf Bluetooth basierenden Funktionen wie mobil telefonieren, TV/Musik hören, etc.
:}
von Nobato
29. Sep 2019, 11:21
Forum: Kontaktsuche
Thema: Bonebridge-Träger in Wien und Niederösterreich zwecks Erfahrungsaustausch gesucht
Antworten: 0
Zugriffe: 1466

Bonebridge-Träger in Wien und Niederösterreich zwecks Erfahrungsaustausch gesucht

Hallo, mein Name ist Norbert. :} Ich bin seit Kindheit auf beiden Ohren schwerhörig mit einer mittelgradigen Schallleitungs- und Innenohrschwerhörigkeit und trage seit der Mittelschule Hörgereräte beidseits. Weil ich wegen nicht mehr ausreichender Hörverstärkung und unangenehmem Tragekomfort damit n...