Die Suche ergab 4 Treffer

von thmo65
18. Sep 2020, 10:46
Forum: Geräte, Diagnosen, Hilfsmittel, Pflege
Thema: Ios14
Antworten: 1
Zugriffe: 1444

Ios14

Hallo Leute wollte nur kurz mitteilen, das es jetzt möglich ist die Systemtöne in die Hörhilfen zu senden. und das mit einem extra Reiter für die die es nervt ...... ich finds klasse. :lol:
Schönen Tag noch..
LG
Thomas
von thmo65
11. Dez 2019, 12:34
Forum: Hörgeräte
Thema: Oticon OPN1 Update auf IOS 13.1.2
Antworten: 21
Zugriffe: 3321

Re: Oticon OPN1 Update auf IOS 13.1.2

also ich habe das umgekehrte Problem bei mir geht alles ausser die Benachrichtigungstöne auf die HG´s. Kennt das jemand von Euch?

LG
Thomas
von thmo65
26. Nov 2019, 06:23
Forum: Sonstige Hörhilfen
Thema: I Phone 11 mit Oticon opn s 2 keine Benachrichtigungstöne
Antworten: 2
Zugriffe: 1936

I Phone 11 mit Oticon opn s 2 keine Benachrichtigungstöne

Moin Gemeinde, so, jetzt habe ich neue Oticons opn s 2 und auch ich habe keine Benachrichtigungstöne ....... so ein mist ...... telefonieren und streamen geht. Telefon ist ein Iphone 11 mit aktuellem Ios. Hat jemand noch eine Idee? alles erst gesten abend neu installiert. hatte vorher Widex. Da ist ...