Die Suche ergab 17 Treffer

von gisellah
13. Feb 2020, 13:58
Forum: Hörgeräte
Thema: Oticon Como Pro vs Geno 1
Antworten: 21
Zugriffe: 956

Re: Oticon Como Pro vs Geno 1

sorry ich mach die fotos mit dem ipad und da find ich keine möglichkeit einfluss zu nehmen auf die bildgrösse. ich bin nicht so der technikfreak....
von gisellah
12. Feb 2020, 00:05
Forum: Hörgeräte
Thema: Oticon Como Pro vs Geno 1
Antworten: 21
Zugriffe: 956

Re: Oticon Como Pro vs Geno 1

tja ich bin zu blöd .... die datei ist zu gross... vllt kann jmd kontakt mit mir aufnehmen mit persönlicher nachricht dann könnt ich das foto per messenger....whats app signal oder sowas schicken ? gruss gisella
von gisellah
11. Feb 2020, 23:59
Forum: Hörgeräte
Thema: Oticon Como Pro vs Geno 1
Antworten: 21
Zugriffe: 956

Re: Oticon Como Pro vs Geno 1

und wie kann ich die datei verkleinern ?. heul. sie wird als zu gross angegeben.... schluchz
von gisellah
11. Feb 2020, 20:29
Forum: Hörgeräte
Thema: Oticon Como Pro vs Geno 1
Antworten: 21
Zugriffe: 956

Re: Oticon Como Pro vs Geno 1

wie schaffe ich das hier ein foto einzustellen ?
von gisellah
11. Feb 2020, 20:28
Forum: Hörgeräte
Thema: Oticon Como Pro vs Geno 1
Antworten: 21
Zugriffe: 956

Re: Oticon Como Pro vs Geno 1

wie schaffe ich das hier ein foto einzustellen ?
von gisellah
10. Feb 2020, 10:34
Forum: Hörgeräte
Thema: Oticon Como Pro vs Geno 1
Antworten: 21
Zugriffe: 956

Re: Oticon Como Pro vs Geno 1

ich bin zu blöd ein bild hochzuladen.... sorry
von gisellah
10. Feb 2020, 10:27
Forum: Hörgeräte
Thema: Oticon Como Pro vs Geno 1
Antworten: 21
Zugriffe: 956

Re: Oticon Como Pro vs Geno 1

das mit dem bild mach mal heut abend .....
darf ich noch mal fragen, was beinhaltet der unterschied zwischen den lautsprechern ? warum nahm der eine akustiker den 100er und derandere den 85er . und was bedeutet der unterschied für mich ? l.g. gisella
von gisellah
9. Feb 2020, 13:44
Forum: Hörgeräte
Thema: Oticon Como Pro vs Geno 1
Antworten: 21
Zugriffe: 956

Re: Oticon Como Pro vs Geno 1

ach.... ich hab noch eine andere frage..... viele hier haben ihre werte in der signatur angegeben..... ich hab nur den ausdruck der kurven und blick nicht wie ich das in zahlen ausdrücken soll.... kann.... hmmpftzt....?
von gisellah
9. Feb 2020, 12:45
Forum: Hörgeräte
Thema: Oticon Como Pro vs Geno 1
Antworten: 21
Zugriffe: 956

Re: Oticon Como Pro vs Geno 1

danke fürs aufklären ! liegt siya dann auch preislich in der mitte ? und was ich gerne noch wüsste ist die sache mit den lautsprechern..... wie gesagt jetzt hat das testgerät den 85er und bei dem akustiker davor hatte es einen anderen.... ich weiss nicht welchen....ich weiss nur dass der cerumenschu...
von gisellah
8. Feb 2020, 12:30
Forum: Hörgeräte
Thema: Oticon Como Pro vs Geno 1
Antworten: 21
Zugriffe: 956

Re: Oticon Como Pro vs Geno 1

vielen dank ! jetzt hab ich nur noch die frage was es mitden verschiedenen lautsprechern auf sich hat. fielmann hat den 85er lautsprecher in die testgeräte eingebaut , der vorherige akustiker hatte , wenn ich recht erinnere, andere verbaut. das ist mir aufgefallen, weil der kleine cerumenfilter ein ...
von gisellah
7. Feb 2020, 14:10
Forum: Hörgeräte
Thema: Oticon Como Pro vs Geno 1
Antworten: 21
Zugriffe: 956

Re: Oticon Como Pro vs Geno 1

eine frage hab ich noch..... was macht den unterschied bei den verschiedenen möglichen lautsprechern aus....ich glaube beim ersten test hatte das geno 1 andere lautsprecher.... das jetztige hat die 85er......
von gisellah
7. Feb 2020, 10:28
Forum: Hörgeräte
Thema: Oticon Como Pro vs Geno 1
Antworten: 21
Zugriffe: 956

Re: Oticon Como Pro vs Geno 1

hallo, hab den beitrag mit interesse gelesen, da ich gerade das geno 1 hdo teste....mich würde interessieren wofür du dich entschieden hast und ob du zufrieden bist. ich hatte das geno 1 mini ex schon 14tage im test. bei meinem akustiker mit dem ich nicht mehr zufrieden bin. jetzt hab ich das selbe ...
von gisellah
27. Jan 2020, 14:53
Forum: Allgemeine Beiträge rund um die Schwerhörigkeit
Thema: brauche eure hilfe
Antworten: 8
Zugriffe: 280

Re: brauche eure hilfe

akopti hat geschrieben:Die letzten Beiträge wurden gelöscht, da OT
[hr] (!!)
Dirk
[hr]
Die Moderation
[br]
—————————————

darf ich fragen, was das heisst, OT ? l.g. gisella
von gisellah
27. Jan 2020, 14:46
Forum: Allgemeine Beiträge rund um die Schwerhörigkeit
Thema: brauche eure hilfe
Antworten: 8
Zugriffe: 280

Re: brauche eure hilfe

hallo und ganz vielen dank an alle, vor allem aber an „urlaubsreif „ das ist eine tolle antwort ! ich werde jetzt bei fielmann noch mal das besagte oticon testen. das ich schon zwei wochen jetzt getestet habe. desweiteren werde ich allerdings noch mal preise vergleichen und mich bei amplifon beraten...
von gisellah
25. Jan 2020, 18:55
Forum: Allgemeine Beiträge rund um die Schwerhörigkeit
Thema: brauche eure hilfe
Antworten: 8
Zugriffe: 280

brauche eure hilfe

hallo, es ist soweit , ich darf wieder neue hörgeräte testen. bislang hatte ich sechs jahre lang oticon ino pro mini ex. war die letzten beiden jahre nicht mehr froh damit und meinem akustiker war das ziemlich egal..... jetzt teste ich gerade oticon geno 1 der unterschied ist schon mal beachtlich. i...
von gisellah
5. Jan 2020, 21:19
Forum: Vorstellungen, Lebensgeschichten
Thema: hallo zusammen
Antworten: 1
Zugriffe: 119

hallo zusammen

mein name ist gisella und ich bin heute zufällig über dieses forum gestolpert ! was mich sehr freut.... morgen beginne ich mit der probezeit für neue horchis.... ( die dritten mittlerweile) ich bin gespannt und sehr froh hier nicht mehr alleine zu sein ! es ist so schwer mit leuten die gut hören übe...