Die Suche ergab 14 Treffer

von thomas loritz
16. Sep 2022, 15:30
Forum: CI (Cochlea Implantat)
Thema: Ci op
Antworten: 1
Zugriffe: 1168

Ci op

Am 12.09 termin zur Ci Beratung gehabt und Termin für Op auf 21.09.bekommen ich bin aufgeregt eher zufällig ist ein termin frei geworden und jetzt gehts aber eilig Als meniere patient hätte ich noch das angebot einer sakkotomie altern.gentamicin und da weiss ich gar nicht was ich tun soll zumal dass...
von thomas loritz
8. Mai 2022, 08:35
Forum: Allgemeine Beiträge rund um die Schwerhörigkeit
Thema: Muttertag
Antworten: 1
Zugriffe: 554

Muttertag

Die besten Wünsche an alle Mütter in diesem Forum
Ich glaube eine Mutter zu werden und zu sein ist das größte im Leben einer Frau
meinen größten Respekt
von thomas loritz
17. Apr 2022, 09:39
Forum: Allgemeine Beiträge rund um die Schwerhörigkeit
Thema: Ostern
Antworten: 5
Zugriffe: 1121

Ostern

:blume1: :blume2: :blume2: Ich wünsche Allen ein schönes Ostern und dass es Allen gut geht :blume1:
von thomas loritz
3. Jan 2022, 16:05
Forum: Allgemeine Beiträge rund um die Schwerhörigkeit
Thema: Wünsche
Antworten: 1
Zugriffe: 697

Wünsche

Ich wünsche allen Glück Gesundheit und ein Gutes Neues Jahr
von thomas loritz
26. Dez 2021, 20:25
Forum: Plauderecke, Smaltalk
Thema: Frohe Weihnachten
Antworten: 17
Zugriffe: 3486

Re: Frohe Weihnachten

Da ich hier erst jetzt reingeschaut habe und Weihnacht fast schon wieder vorbei wünsche ich euch allen trotzdem Frohsinn Gesundheit und Zufriedenheit für die nächstenTage und dann auch fürs kommende Jahr
von thomas loritz
30. Sep 2021, 19:39
Forum: Vorstellungen, Lebensgeschichten
Thema: Harpo stellt sich vor
Antworten: 5
Zugriffe: 1721

Re: Harpo stellt sich vor

Herzlich willkommen kann ich da nur sagen hier gibt es unglaublich nette Menschen auch Fachleute die dir alle Fragen beantworten auch im Chat ist es super und lustig aber auch echte Ratschläge leute aus nah und fern und alt und jung ich zumindest hab jeden Tag Freude das gleiche wünsche ich dir auch...
von thomas loritz
26. Sep 2021, 12:15
Forum: Allgemeine Beiträge rund um die Schwerhörigkeit
Thema: Gleichgewicht
Antworten: 7
Zugriffe: 1910

Re: Gleichgewicht

Sorry für irgendwelche Berichtigungen was mein Handy selbständig macht
von thomas loritz
26. Sep 2021, 12:12
Forum: Allgemeine Beiträge rund um die Schwerhörigkeit
Thema: Gleichgewicht
Antworten: 7
Zugriffe: 1910

Re: Gleichgewicht

Hallo carlchen also zum Thema Maske kann ich nur empfehlen so hab ich es gemacht nachdem ich mei HAG auf einem Platz vor der Klinik verloren habe und 1 Stunde gesucht habe ich habe einen Hosen Gummi ca 20cm Anden einem Ende einen Knopf angenäht und an der anderen Seite eine Schlaufe geknotet dass de...
von thomas loritz
17. Sep 2021, 06:15
Forum: Zubehör (FM, Wecker, Klingeln, Melder ...)
Thema: Weckertipps?
Antworten: 45
Zugriffe: 8636

Re: Weckertipps?

Bellmann Wecker Vibio die habenden vibratorkissen der wackelt dan am Bett recht zuverlässig und der hört eigentlich nicht auf dazu ein lauterwerdendes Klingeln dazu noch sehr helle Lichtsignale
Kann ich echt empfehlen
Gruß Thomas
von thomas loritz
16. Sep 2021, 22:00
Forum: Vorstellungen, Lebensgeschichten
Thema: Jetzt ohne Auto
Antworten: 14
Zugriffe: 3188

Re: Jetzt ohne Auto

Hallo an alle vielen Dank für die herzliche Aufnahme Morgen habe ich wieder Ohrenarzttermin er war im Urlaub. Und auch hallo KatiaR ich bin der wo mit dir und Muggel und den vielen Flaschen Wein in Oberschwaben so Spaß gehabt haben war echt immer nett jeden Abend mit euch zu chatten.Wir waren eine l...
von thomas loritz
15. Sep 2021, 23:04
Forum: Vorstellungen, Lebensgeschichten
Thema: Jetzt ohne Auto
Antworten: 14
Zugriffe: 3188

Jetzt ohne Auto

Hallo an alle Meine kleine Geschichte Ich Thomas 61 Jahre alt Mechaniker in einer Spedition bin schon lange (45 jahre) schlechthörend habe mir nie Gedanken gemacht lange Zeit.zur damaligen Zeit habe ich auf dem Bau gearbeitet Tiefbau untertage oft sehr laut.Seit 17 Jahren in meinem lehrberuf Mechani...
von thomas loritz
1. Mär 2020, 21:03
Forum: Hörgeräte
Thema: Phone v 30 Audio
Antworten: 2
Zugriffe: 663

Re: Phone v 30 Audio

oh vielen Dank ohrenkle.pner war lieb von dir werde dichöfter was fragen
von thomas loritz
1. Mär 2020, 19:33
Forum: Hörgeräte
Thema: Phone v 30 Audio
Antworten: 2
Zugriffe: 663

Phone v 30 Audio

Hallo weiss jemand da draussen ob sich diese Geräte mit Handy steuern lassen Danke im voraus
von thomas loritz
1. Mär 2020, 19:15
Forum: Allgemeine Beiträge rund um die Schwerhörigkeit
Thema: Optuplast
Antworten: 7
Zugriffe: 1838

Re: Optuplast

Mein Aku hat gesagt dass er meinen Bedarf nur noch mit diesen Plastiken abdecken kann entgegen den schirmchen