Die Suche ergab 3 Treffer

von Rudi_Mannheim
24. Jun 2020, 10:44
Forum: Geräte, Diagnosen, Hilfsmittel, Pflege
Thema: Hörgeräte Neuling, laufende Kosten?
Antworten: 7
Zugriffe: 2609

Re: Hörgeräte Neuling, laufende Kosten?

Hallo Sven, vielen Dank für deine Einschätzung. Ich werde den Hörakustiker einmal auf diese 6 Jahre Garantie ansprechen. Aber nur mal angenommen, er wechselt die Hörer nicht kostenlos aus. Dann muss ich bei 4 defekten Hörern mit insgesamt 400 € rechnen?? Wie lange trägst du deine Hörgeräte denn scho...
von Rudi_Mannheim
23. Jun 2020, 21:54
Forum: Geräte, Diagnosen, Hilfsmittel, Pflege
Thema: Hörgeräte Neuling, laufende Kosten?
Antworten: 7
Zugriffe: 2609

Re: Hörgeräte Neuling, laufende Kosten?

Hallo Ohrenklempner,

vielen Dank schon mal für die Ausführliche antwort. Du rätst also eher von einer Versicherung ab, wenn ich das richtig verstehe?
Ich werde mir das alles mal durch den kopf gehen lassen und bin gespannt darauf, was der hörakustiker mir erzählt.

LG
Manni
von Rudi_Mannheim
23. Jun 2020, 21:09
Forum: Geräte, Diagnosen, Hilfsmittel, Pflege
Thema: Hörgeräte Neuling, laufende Kosten?
Antworten: 7
Zugriffe: 2609

Hörgeräte Neuling, laufende Kosten?

Hallo liebes Forum, ich stehe jetzt kurz vor meinen ersten Hörgeräten und mache mir gerade ein wenig Gedanken ob Kassen Hörgerät oder zuzahlungspflichtiges Hörgerät, welche laufenden Kosten auf einen zukommen (evtl. Reparaturkosten???), übernimmt die auch die Krankenkasse?... viele Fragen. Versicher...