Die Suche ergab 3 Treffer

von Dirk T
20. Dez 2020, 19:41
Forum: Hörgeräte
Thema: Preis Oticon Opn S
Antworten: 8
Zugriffe: 2293

Re: Preis Oticon Opn S

Der Preis wird ja wahrscheinlich beim Akustiker immer unterschiedlich sein. Bei mir sollten die OPN S3 pro Hörgerät ca 1000€ Kosten. Die OPN S 1 schlagen dann ca. mit 2000€ pro Gerät zu Buche. Die Preise beziehen sich nach Abzug Kassenzuschuss.
von Dirk T
2. Jun 2020, 10:14
Forum: Hörgeräte
Thema: Musik Problem OPN S1 bzw.S3
Antworten: 3
Zugriffe: 882

Re: Musik Problem OPN S1 bzw.S3

Hey, Folgende Musikquelle habe ich getestet. Album über Apple Musik bzw. Podcast. Ich sage mal bei normalen Gesangslieder im Gebäude trat das Problem nicht auf, nur wenn ich mich draußen bewege. Das Problem tritt hauptsächlich im Freien auf ob bei Electronic Musik oder Sonstiges, egal ob über Apple ...
von Dirk T
1. Jun 2020, 21:56
Forum: Hörgeräte
Thema: Musik Problem OPN S1 bzw.S3
Antworten: 3
Zugriffe: 882

Musik Problem OPN S1 bzw.S3

Schönen guten Abend, Seit zwei Wochen teste ich die OPN S3 bzw. OPN S1. Nur das Musikstreamen vom IPhone macht Probleme. Ab und zu kommt es zu Aussetzern bzw. irgend etwas gequirltes aus den Hörern. Wenn ich die Musik kurz aus mache und wieder Starte geht es erstmal wieder. 1. liegt es an den Demo G...