Die Suche ergab 3 Treffer

von Kapiro
3. Nov 2020, 12:12
Forum: Zubehör (FM, Wecker, Klingeln, Melder ...)
Thema: Gel zum einsetzen der Ohrstücke
Antworten: 14
Zugriffe: 3960

Re: Gel zum einsetzen der Ohrstücke

Nivea Creme ganz leicht auf die Otoplastik um den Rand nur nicht beim Lautsprecher und Zack rein..cremt sogar noch den Gehörgang 😁.
von Kapiro
17. Jun 2020, 21:10
Forum: Allgemeine Beiträge rund um die Schwerhörigkeit
Thema: Einstellungen von Akustiker überprüfen
Antworten: 3
Zugriffe: 725

Re: Einstellungen von Akustiker überprüfen

Okay, Dankeschön für die Erklärung.
von Kapiro
17. Jun 2020, 16:14
Forum: Allgemeine Beiträge rund um die Schwerhörigkeit
Thema: Einstellungen von Akustiker überprüfen
Antworten: 3
Zugriffe: 725

Einstellungen von Akustiker überprüfen

Hallo zusammen, ich habe mal als Neuling ein paar grundliegende Fragen, die mit so Recht keiner beantworten kann. Da ich wie gesagt Neuling bin, stellt sich mir die Frage, wird irgendwo überprüft ob der Hörgeräteakustiker die Geräte richtig eingestellt hat? Konkret geht es mir darum, dass er Sie ja ...