Die Suche ergab 2 Treffer

von ralf.s
12. Jun 2020, 17:20
Forum: Vorstellungen, Lebensgeschichten
Thema: Hallo Liebe Forengemeinde
Antworten: 0
Zugriffe: 1704

Hallo Liebe Forengemeinde

Da ich neu hier bin, möchte ich kurz ein pa Worte zu mir sagen. Geboren 1970 habe ich seit ca 5 Jahren mit Hörschwierigkeiten linksseitig zu tun. Anfangs noch mit Versorgung eines normalen HG wurd bei mir mittlerweile gestern der erste Schritt für ein BAHA getan, da mein Hörverlust immer mehr zunahm...
von ralf.s
12. Jun 2020, 16:52
Forum: BAHA, HG-Implantate, Dysplasie
Thema: Implantat ist drin und jetzt ....
Antworten: 0
Zugriffe: 1934

Implantat ist drin und jetzt ....

Hallo liebe Forengemeinde, seid gestern habe ich nun meine OP mit dem einsetzten des Titanstiftes zur BAHA Versorgung hinter mir. Aktuell ist ja alles noch ganz frisch aber dennoch beschäftigen mich so einige Fragen. Wie ist das z.B. mit dem schlafen auf der Versorgungs-Seite oder wie lange wird es ...