Die Suche ergab 222 Treffer

von Hanne
19. Jun 2023, 18:40
Forum: Plauderecke, Smaltalk
Thema: Erkenntnis des Tages...
Antworten: 1015
Zugriffe: 67435

Re: Erkenntnis des Tages...

Wenn du bei Aldi Teichpflanzen für nen Miniteich findest, dir einen Mini-Miniteich mit zwei Pflänzchen bastelst - gehe niemals in eine Miniteich - Gruppe bei Facebook. Die Sucht auf mehr ist vorprogrammiert 😂
von Hanne
9. Apr 2023, 13:53
Forum: Plauderecke, Smaltalk
Thema: Erkenntnis des Tages...
Antworten: 1015
Zugriffe: 67435

Re: Erkenntnis des Tages...

Mit meinen neuen Phonkaks höre ich noch die Vögelchen am anderen Ende der Stadt, aber meinen lieben Freund André verstehe ich immer noch nicht. Erkentniss: Der André nuschelt. wirklich! Ich glaub es Dir 😀... Und wenn dann noch Dialekt dazu kommt - wie hier auf dem Hunsrück - dann versteh ich auch n...
von Hanne
26. Mär 2023, 10:27
Forum: Plauderecke, Smaltalk
Thema: Straßsteinchen auf ITC Hörgeräte kleben
Antworten: 21
Zugriffe: 1696

Re: Straßsteinchen auf ITC Hörgeräte kleben

An Sekundenkleber hab ich mich noch immer nicht rangetraut. Die Größe der Steinchen, die ich eigentlich gerne hätte (nämlich ziemlich winzig) gibt es leidernicht in selbstklebend. Aber eben wegen der Winzigkeit ist natürlich auch ein Risiko beim Sekundenkleber. Jetzt sind sie halt erst mal so groß. ...
von Hanne
24. Mär 2023, 19:55
Forum: Hörgeräte
Thema: Resound Custom
Antworten: 274
Zugriffe: 15946

Re: Resound Custom

Freu mich für Dich, dass das alles so gut läuft bei Dir!
von Hanne
10. Mär 2023, 23:58
Forum: Hörgeräte
Thema: Resound Custom
Antworten: 274
Zugriffe: 15946

Re: Resound Custom

Hi ArsMachina, auch ich beneide Dich heute auch ein wenig. War heute zum ersten Mal mit meinen neuen HGs bei nem Konzert. (Musical magics). Hab alle Programme durchgetestet (natürlich auch das Musikprogramm) und alle Lautstärken. Auch den "Edge - Modus". Irgendwie war alles nicht so überze...
von Hanne
10. Mär 2023, 15:45
Forum: Plauderecke, Smaltalk
Thema: Erkenntnis des Tages...
Antworten: 1015
Zugriffe: 67435

Re: Erkenntnis des Tages...

Hier aufm Hunsrück schüttet es auch und stürmt. Brrrr. Ungemütlich...
von Hanne
7. Mär 2023, 22:48
Forum: Hörgeräte Einstellungen, Selffitting, Software
Thema: Streaming-Zusatzgeräte
Antworten: 28
Zugriffe: 2666

Re: Streaming-Zusatzgeräte

Generelle Frage: Sind denn die Streaming Boxen der unterschiedlichen Hersteller zu allen Bluetooth-HG kompatibel? Ausnahme sind Starkey-Hörgeräte und Amazon Fire TV, die beiden vertragen sich. Achtung : das funktioniert nur mit dem "Fire TV cube" nicht mit dem normalen "Fire TV Stick...
von Hanne
27. Feb 2023, 19:41
Forum: Plauderecke, Smaltalk
Thema: Erkenntnis des Tages...
Antworten: 1015
Zugriffe: 67435

Re: Erkenntnis des Tages...

Oh je. Das kenn ich auch. Grade vor kurzem wieder ein Riesenknäuel nach dem waschen entwirrt!
von Hanne
27. Feb 2023, 19:39
Forum: Plauderecke, Smaltalk
Thema: Straßsteinchen auf ITC Hörgeräte kleben
Antworten: 21
Zugriffe: 1696

Re: Straßsteinchen auf ITC Hörgeräte kleben

Hab jetzt seit Freitag zwei selbstklebende auf einer Seite drauf. Bis jetzt halten sie noch.(Foto mach ich noch irgendwann, komm grad zu nix) Aber eigentlich sind sie mir ein bisschen zu groß, hätte lieber kleinere. Aber von den kleinen hab ich nur Nichtselbstklebende, aber an Sekundenkleber hab ich...
von Hanne
21. Feb 2023, 16:06
Forum: Hörgeräte
Thema: Resound Custom
Antworten: 274
Zugriffe: 15946

Re: Resound Custom

Ging mir auch so, wie vielen. Anfangs in der Thrive App alles mögliche probiert (fand toll, dass man da so vieles einstellen kann). Inzwischen nur noch, wenn ich mal wirklich merke, dass ich Probleme hab, was zu verstehen. Es lässt nach 😀 (und ich bin auch so ein Technikfreak).
von Hanne
21. Feb 2023, 09:29
Forum: Plauderecke, Smaltalk
Thema: Straßsteinchen auf ITC Hörgeräte kleben
Antworten: 21
Zugriffe: 1696

Re: Straßsteinchen auf ITC Hörgeräte kleben

Um direkt aufs HG zu träufeln, hätte ich eh viel zu viel Panik! Und ich hab vorsichtshalber mal auch l selbstklebende Steinchen mitbestellt, um zu testen, wie das aussieht.
von Hanne
20. Feb 2023, 21:55
Forum: Plauderecke, Smaltalk
Thema: Straßsteinchen auf ITC Hörgeräte kleben
Antworten: 21
Zugriffe: 1696

Re: Straßsteinchen auf ITC Hörgeräte kleben

ArsMachina hat geschrieben: 20. Feb 2023, 19:08 Da sind doch schon 4 sehr dekorative Gold Pins drauf :-)

Bild

Grüße Jochen
😂
von Hanne
20. Feb 2023, 17:51
Forum: Plauderecke, Smaltalk
Thema: Straßsteinchen auf ITC Hörgeräte kleben
Antworten: 21
Zugriffe: 1696

Re: Straßsteinchen auf ITC Hörgeräte kleben

Hab jetzt Steinchen bestellt und mach mich dann vielleicht am Wochenende mal ans Verschönern.
von Hanne
20. Feb 2023, 13:29
Forum: Plauderecke, Smaltalk
Thema: Straßsteinchen auf ITC Hörgeräte kleben
Antworten: 21
Zugriffe: 1696

Re: Straßsteinchen auf ITC Hörgeräte kleben

Michaela Ender hat geschrieben: 20. Feb 2023, 12:59 Hey hanna
Bitte Bilder vom Ergebnis
Danke
Mach ich!
von Hanne
20. Feb 2023, 12:55
Forum: Plauderecke, Smaltalk
Thema: Straßsteinchen auf ITC Hörgeräte kleben
Antworten: 21
Zugriffe: 1696

Re: Straßsteinchen auf ITC Hörgeräte kleben

Dankeschön Ohrenklempner!
von Hanne
20. Feb 2023, 11:18
Forum: Plauderecke, Smaltalk
Thema: Straßsteinchen auf ITC Hörgeräte kleben
Antworten: 21
Zugriffe: 1696

Straßsteinchen auf ITC Hörgeräte kleben

Meine Nuear Avant ITC (= Starkey Evolv) sind ja sehr groß ausgefallen 20220621_142215.jpg An dem flachen Teil, das in der Ohrmuschel ist, würde ich gerne ein paar Straßsteinchen aufkleben.. Möchte aber natürlich nicht irgendwas an dem Material der HGs beschädigen. Hat jemand schon mal sowas gemacht?...
von Hanne
15. Feb 2023, 14:26
Forum: Anregungen, Tipps, Fragen
Thema: Was macht ihr eigentlich mit den alten Hörsystemen und Zubehör?
Antworten: 23
Zugriffe: 1884

Re: Was macht ihr eigentlich mit den alten Hörsystemen und Zubehör?

Meine alten (und ersten) Signia silk sind meine Ersatzgeräte. Ich mag die nach wie vor sehr und wenn ich mal "unauffällig" unterwegs sein will (die Starkey ITC in schwarz sind ja nicht grade unsichtbar 😀), dann nehm ich die. Als Reserve in der Handtasche, ein paar Batterien - bin für alles...
von Hanne
15. Feb 2023, 14:18
Forum: Hörgeräte
Thema: Resound Custom
Antworten: 274
Zugriffe: 15946

Re: Resound Custom

Die Spannung steigt! 😀
von Hanne
13. Feb 2023, 17:39
Forum: Hörgeräte
Thema: Resound Custom
Antworten: 274
Zugriffe: 15946

Re: Resound Custom

Bin auch gespannt!
von Hanne
13. Feb 2023, 16:15
Forum: Hörgeräte
Thema: Erfahrungen Phonak audeo Life Wasserdicht
Antworten: 17
Zugriffe: 1180

Re: Erfahrungen Phonak audeo Life Wasserdicht

Pfadi_ hat geschrieben: 12. Feb 2023, 15:12
Angeblich geht das bei den Phonaks. Schau mal hier viewtopic.php?p=145519#p145519

Ist die Nase wieder heil?
Danke der Nachfrage. Nase ist operiert, aber noch nicht so ganz heil. Wird schon - hoffe ich!

Mit den Phonak werde ich mich mal beschäftigen!
von Hanne
12. Feb 2023, 14:29
Forum: Hörgeräte
Thema: Erfahrungen Phonak audeo Life Wasserdicht
Antworten: 17
Zugriffe: 1180

Re: Erfahrungen Phonak audeo Life Wasserdicht

Was ich mir wirklich mal wünschen würde, wären Hörgeräte, die man auch in der Sauna tragen könnte. Komm mir immer so dämlich vor, wenn beim Aufguss alle den Saunameister verstehen und ich kann nur raten, was der da erzählt.
von Hanne
9. Feb 2023, 09:34
Forum: Plauderecke, Smaltalk
Thema: Haben eure Träume auch euren Beeinträchtigungsstatus ?
Antworten: 27
Zugriffe: 1958

Re: Haben eure Träume auch euren Beeinträchtigungsstatus ?

Sehr interessantes Thema. Ich träume sehr oft von Einsamkeit. Es ist immer dasselbe Schema. Ich bin mit einer Gruppe/Freunden im gemeinsamen Urlaub. Durch irgendein Ereignis werde ich von der Gruppe getrennt und finde diese ein paar Stunden nicht mehr. Dann, wenn ich endlich wieder die Gruppe gefun...
von Hanne
8. Feb 2023, 16:04
Forum: Plauderecke, Smaltalk
Thema: Haben eure Träume auch euren Beeinträchtigungsstatus ?
Antworten: 27
Zugriffe: 1958

Re: Haben eure Träume auch euren Beeinträchtigungsstatus ?

Fliegen! Ja, ich bin früher immer vor Gefahren davon geflogen. War anfangs aber oft so, dass das sehr mühsam war und eher unangenehme Träume. Als ich das erste Mal im Traum einfach nur so zum Vergnügen fliegen konnte, war das auch nach dem Aufwachen noch ein totales Hochgefühl! Und irgendwann war es...
von Hanne
4. Feb 2023, 14:43
Forum: Plauderecke, Smaltalk
Thema: Erkenntnis des Tages...
Antworten: 1015
Zugriffe: 67435

Re: Erkenntnis des Tages...

Ich bin der Produkttod.- Letztens habe ich erfahren, dass mein Standardshampoo ausgelistet wurde. Jetzt ist mein Alltagstee aus den Regalen verschwunden. Auf einer Bahnstrecke, auf die ich angewiesen bin, gibt es nun monatelange Bauarbeiten und Schienenersatzverkehr.- Ich sollte doch mal zu Geers g...
von Hanne
3. Feb 2023, 14:34
Forum: Plauderecke, Smaltalk
Thema: Erkenntnis des Tages...
Antworten: 1015
Zugriffe: 67435

Re: Erkenntnis des Tages...

Brittany hat geschrieben: 1. Feb 2023, 23:13 Hanne! Du hast Dir die Nase gebrochen!?!
Ja. Nase kaputt. Aber sie ist nicht schief und nur Knorpel verschoben. Muss aber operiert werden. Badewanne ist heil geblieben 😂