Die Suche ergab 340 Treffer

von Michaela Ender
13. Mär 2024, 07:07
Forum: Hörgeräte
Thema: Starkey
Antworten: 11
Zugriffe: 820

Re: Starkey

Gibt übrigens auch ein YouTube Video von dem update da ist alles erklärt
von Michaela Ender
18. Okt 2023, 14:07
Forum: Plauderecke, Smaltalk
Thema: Erkenntnis des Tages...
Antworten: 1015
Zugriffe: 67608

Re: Erkenntnis des Tages...

Nach was spassiges schönen Mittwoch noch
von Michaela Ender
29. Sep 2023, 12:57
Forum: Hörgeräte
Thema: Hörgeräte beschriften. Tel.-Nr. oder Name drauf
Antworten: 32
Zugriffe: 1765

Re: Hörgeräte beschriften. Tel.-Nr. oder Name drauf

Bei uns im geschäft wurde mal eins verloren und ich als höriträger bin zu den einzigen zwei Akustiker gegangen die es bei uns in Nagold gab Und tatsächlich hat sich der Träger ausfindig machen können über die Seriennummer Daher lohnt es sich auch nicht im einen akkustikerladen einzubrechen höis sind...
von Michaela Ender
26. Sep 2023, 13:30
Forum: Plauderecke, Smaltalk
Thema: Erkenntnis des Tages...
Antworten: 1015
Zugriffe: 67608

Re: Erkenntnis des Tages...

Mir hat ein kleiner Junge mal gesagt sooo cooole airpods 😂
Will ich auch mal haben
Oder ein großer Junge sind das Lautsprecher 😂🙈
Tja was soll ich sagen 🙈
von Michaela Ender
20. Sep 2023, 09:02
Forum: Anregungen, Tipps, Fragen
Thema: Schwankende Hörleistung nach „schwerer Operation“
Antworten: 1
Zugriffe: 270

Schwankende Hörleistung nach „schwerer Operation“

Hallo liebe Freunde :wave: Habe wie ihr vielleicht noch wisst letztes Jahr eine größere Gallenblase Operation gehabt, Nebenwirkungen davon mindestens 6 Monate extremen Haarausfall 😵‍💫(Gottseidank wieder weg) Aber ein „Problem“ ist geblieben ich habe seit einem Jahr schwankendes Hörvermögen was so ex...
von Michaela Ender
26. Aug 2023, 21:41
Forum: Hörgeräte
Thema: HG, die den Streaming-Beginn nicht verschlucken?
Antworten: 20
Zugriffe: 1199

Re: HG, die den Streaming-Beginn nicht verschlucken?

iPhone Komoot und starkey Ite 2400 edge ai alles tadellos auch die anderen apps wie maps google oder outdoor activity.
Nutze aber auch zusätzlich noch eine Apple Watch die zusätzlich Angaben gibt!
von Michaela Ender
18. Aug 2023, 11:50
Forum: Hörgeräte
Thema: Starkey Genesis AI
Antworten: 70
Zugriffe: 5351

Re: Starkey Genesis AI

Also die Akkulaufzeit ist eigentlich fast immer ein Grund upzugraden , hatte die Möglichkeit das mini Update vom starkey zu nutzen war jetzt nicht wirklich ein grund upzugraden aber das Genesis Interessiert mich schon bin aber erst in drei Jahren dran mal sehen was bis dahin läuft
von Michaela Ender
17. Aug 2023, 13:54
Forum: Hörgeräte
Thema: Starkey Genesis AI
Antworten: 70
Zugriffe: 5351

Re: Starkey Genesis AI

Mal sehen wann die in Deutschland verfügbar werden , die neue App ist auf alle Fälle gelungen ( finde ich am hand der YouTube Videos)
von Michaela Ender
13. Jun 2023, 20:40
Forum: Hörgeräte
Thema: Hörgeräte mit Drehregler?
Antworten: 19
Zugriffe: 885

Re: Hörgeräte mit Drehregler?

Hallo
Zudem gibt es bei YouTube auch ein Video zu der App vom Hörgeräte insider für mehr Informationen
Und auch einige englische Videos ( wenn man englisch kann)
Das sind schon super Geräte !!!
Hab auch solche aber hal als Akku Version
von Michaela Ender
13. Jun 2023, 13:52
Forum: Hörgeräte
Thema: Hörgeräte mit Drehregler?
Antworten: 19
Zugriffe: 885

Re: Hörgeräte mit Drehregler?

Haben die starkey nicht auch eine Sprache steuerung das du sie lauter stellen kannst? Ich weiß nicht ob es da einen Unterschied zwischen den Akku und den Batterien Gerate gibt
Bzw eine tapsteuerung?
von Michaela Ender
25. Mai 2023, 16:32
Forum: Plauderecke, Smaltalk
Thema: Erkenntnis des Tages...
Antworten: 1015
Zugriffe: 67608

Re: Erkenntnis des Tages...

Oder Sekundenkleber nehmen 😂😂😂
von Michaela Ender
22. Mai 2023, 19:33
Forum: Allgemeine Beiträge rund um die Schwerhörigkeit
Thema: Na dann starte ich Mal das Projekt BiCROS Starkey
Antworten: 92
Zugriffe: 5760

Re: Na dann starte ich Mal das Projekt BiCROS Starkey

S20 fe ist eine sehr gute Wahl mein Sohn ist nach 3 Jahren immer noch begeistert und würde nicht wechseln
von Michaela Ender
19. Mai 2023, 08:32
Forum: Hörgeräte
Thema: Mit macOS 14: Hörgeräte und Mac lassen sich verbinden
Antworten: 33
Zugriffe: 2157

Re: Mit macOS 14: Hörgeräte und Mac lassen sich verbinden

Und das geht auf kosten der akulaufzeit, zumal nicht alle Systeme funktionieren!
Da bleibe ich lieber bei Apple und weiss das es funktioniert und eben nicht der Akku schlapp macht!
von Michaela Ender
11. Mai 2023, 14:54
Forum: Hörgeräte
Thema: Suche Alternative zu IIC Hörgeräten
Antworten: 98
Zugriffe: 7748

Re: Suche Alternative zu IIC Hörgeräten

Da man damit rechnen muss das das achter kein Update mehr bekommt sollte man sich vielleicht auch in diesem Punkt Gedanken machen ob man in ein neueres Modell investiert unter Umständen zum Beispiel das se 2 ( Formgefühl 8er)
von Michaela Ender
4. Mai 2023, 09:37
Forum: Allgemeine Beiträge rund um die Schwerhörigkeit
Thema: Schlechter hören und Seele
Antworten: 7
Zugriffe: 864

Re: Schlechter hören und Seele

Hallo Carla :wave: Wie geht es dir heute, hat sich dein Hörverlust wieder eingependelt? Ich bin immer noch am verzweifeln meine Familie steht zwar voll hinter mir aber ich habe trotzdem Angst das es immer so weiter geht! Nächste Woche beginne ich eine Weiterbildung und ich hab schon ein bisschen Ang...
von Michaela Ender
28. Apr 2023, 10:23
Forum: Hörgeräte
Thema: Starkey Genesis AI
Antworten: 70
Zugriffe: 5351

Re: Starkey Genesis AI

Guten Morgen
Hab mir mal die Vorstellungsvideos der App angeschaut. Ich finde sie schon sehr vielversprechend. Hoffentlich sind sie bis in drei Jahren serienmäßig zu bekommen sind😂.
Nur blöde das starkey nicht mal was für die extrem schlecht hörenden macht
von Michaela Ender
11. Apr 2023, 13:42
Forum: Plauderecke, Smaltalk
Thema: Erkenntnis des Tages...
Antworten: 1015
Zugriffe: 67608

Re: Erkenntnis des Tages...

Oh das ist übel 😱
Gute Besserung
von Michaela Ender
26. Mär 2023, 17:09
Forum: Zubehör (FM, Wecker, Klingeln, Melder ...)
Thema: STARKEY Microphone+ 2.4 (Verkauf)
Antworten: 4
Zugriffe: 581

Re: STARKEY Microphone+ 2.4 (Verkauf)

Hab dir eine Mail geschrieben
von Michaela Ender
24. Mär 2023, 19:08
Forum: Zubehör (FM, Wecker, Klingeln, Melder ...)
Thema: STARKEY Microphone+ 2.4 (Verkauf)
Antworten: 4
Zugriffe: 581

Re: STARKEY Microphone+ 2.4 (Verkauf)

Hätte eventuell Interesse finde mein Gerät nicht mehr 🤦‍♀️😞
Würde mich melden
von Michaela Ender
23. Mär 2023, 20:09
Forum: Allgemeine Beiträge rund um die Schwerhörigkeit
Thema: Schlechter hören und Seele
Antworten: 7
Zugriffe: 864

Re: Schlechter hören und Seele

:wave: Hallo liebe Carla Ich fühle ebenfalls mit dir hab ja auch geschrieben das ich nach dem Krankenhaus mit Operation ein schwankendes gehör😞 Sicherlich spielen da ganz viele Faktoren eine Rolle und ich kann deine Ängste ebenso verstehen! Auch so Tage wo ich meine Geräte am liebsten gar nicht anzi...
von Michaela Ender
12. Mär 2023, 19:56
Forum: Plauderecke, Smaltalk
Thema: Erkenntnis des Tages...
Antworten: 1015
Zugriffe: 67608

Re: Erkenntnis des Tages...

Wir haben morgen 20 grad juhu ich bin geflasht
von Michaela Ender
2. Mär 2023, 17:15
Forum: Plauderecke, Smaltalk
Thema: Erkenntnis des Tages...
Antworten: 1015
Zugriffe: 67608

Re: Erkenntnis des Tages...

Bezüglich Waschmaschine und waschen
Meine Erkenntnis des Tages , wenn Kinder Wäsche waschen gibt es auch ab und zu ein Kinderpinguin( Schokoladenriegel) der mitgewaschen wird!
Und keiler wills gewesen sein :69:
von Michaela Ender
20. Feb 2023, 12:59
Forum: Plauderecke, Smaltalk
Thema: Straßsteinchen auf ITC Hörgeräte kleben
Antworten: 21
Zugriffe: 1698

Re: Straßsteinchen auf ITC Hörgeräte kleben

Hey hanna
Bitte Bilder vom Ergebnis
Danke
von Michaela Ender
8. Feb 2023, 07:34
Forum: Hörgeräte
Thema: Was habt ihr für Farben fürs Hörgerät (Phonak)
Antworten: 22
Zugriffe: 1593

Re: Was habt ihr für Farben fürs Hörgerät (Phonak)

:wave: Durchsichtig und weiss war auch erst meine Option leider bei ideo ein bisschen eklige Variante ( werden gelb) nun hab ich schwarz sehen aus wie earbuds
von Michaela Ender
8. Feb 2023, 07:33
Forum: Hörgeräte
Thema: Was habt ihr für Farben fürs Hörgerät (Phonak)
Antworten: 22
Zugriffe: 1593

Re: Was habt ihr für Farben fürs Hörgerät (Phonak)

Durchsichtig und weiss war auch erst meine Option leider bei ideo ein bisschen eklige Variante ( werden gelb) nun hab ich schwarz sehen aus wie earbuds