Die Suche ergab 17 Treffer

von Oldmann
13. Mai 2021, 16:02
Forum: Hörgeräte
Thema: [Verkaufe] Signia Silk 5nx neuwertig mit Programmierung
Antworten: 2
Zugriffe: 1215

Re: [Verkaufe] Signia Silk 5nx neuwertig mit Programmierung

Hallo DIXI,
was sollen die gute Dinger Kosten ?
ich selbst hab im Jan 2021 neue Silk 3X bekommen.
( und bin unglücklich damit)
mfg
von Oldmann
20. Feb 2021, 17:59
Forum: Hörgeräte
Thema: Zum Abschluss eine Perzentilanalyse verlangen? ?
Antworten: 8
Zugriffe: 1821

Re: Zum Abschluss eine Perzentilanalyse verlangen? ?

Nein sind nicht meine erste HG, aber die erste waren fast die ganze zeit in der Schublade Ich hab 1X für 10 Tage ein Starkey mit geringer Technikstufe getestet (bei einem anderen Aku) Ich war nicht begeistert, (hinterm Ohr und noch der Schei…. Mundschutz) @ Ohrenklempner, Ich weiß noch zu gut, deine...
von Oldmann
20. Feb 2021, 07:57
Forum: Hörgeräte
Thema: Zum Abschluss eine Perzentilanalyse verlangen? ?
Antworten: 8
Zugriffe: 1821

Re: Zum Abschluss eine Perzentilanalyse verlangen? ?

Weil ich nicht richtig mein gegenüber verstehen kann, u weil die Dinger 2 X so schlecht eingestellt waren das ich sie diese zeit kaum ertragen konnte ( raschelln, Piepsen) zu laut. jetzt trag ich sie 10 h am Tag und es ist besser. nur von Tinnitus Notch merk ich nichts, egal ob ich sie im Ohr hab, o...
von Oldmann
19. Feb 2021, 22:30
Forum: Hörgeräte
Thema: Zum Abschluss eine Perzentilanalyse verlangen? ?
Antworten: 8
Zugriffe: 1821

Re: Zum Abschluss eine Perzentilanalyse verlangen? ?

Hallo Alex, Ich hatte 6-7 Termine je 30 Min (der erste länger) Ich hab von Anfang an gesagt: ich will Signia Silk 3X (es wurden auch keine andere getestet) Und beim 4 ten Termin hab ich zugesagt: Bestellen und optimal anpassen. ( un ich will Wort halten) Das war vor 3 Wochen, nach einer Woche waren ...
von Oldmann
19. Feb 2021, 19:57
Forum: Hörgeräte
Thema: Zum Abschluss eine Perzentilanalyse verlangen? ?
Antworten: 8
Zugriffe: 1821

Zum Abschluss eine Perzentilanalyse verlangen? ?

Hallo Leute, ich benötige einen guten Rat, mein Aku drängt auf Abschluss. Da ich aber noch sehr wenig getestet hab und mit den Signia Silk 3X sicher noch auf mehr Optionnen (Optimierungen) gehofft hab,und auch noch nicht ganz zufrieden bin.... Frage: darf man eine Perzentilanalyse verlangen? Der Old...
von Oldmann
16. Feb 2021, 20:07
Forum: Hörgeräte Einstellungen, Selffitting, Software
Thema: Wer stellt sein Hörgerät selbst ein?
Antworten: 481
Zugriffe: 64163

Re: Wer stellt sein Hörgerät selbst ein?

Danke erst mahl, Ohrenklempner schreibt: "Empfehlenswert ist auch, mit verschiedenen Hörprogrammen zu arbeiten und damit etwas zu experimentieren". Nur hab ich morgen früh mein letzter Termin, der Aku will mir die Rechnung geben und fertig. (ich war in 2 Monaten durch, ohne großen Aufwand)...
von Oldmann
16. Feb 2021, 17:27
Forum: Hörgeräte Einstellungen, Selffitting, Software
Thema: Wer stellt sein Hörgerät selbst ein?
Antworten: 481
Zugriffe: 64163

Re: Wer stellt sein Hörgerät selbst ein?

Hallo an alle Spezialisten, ich möchte an meinen neuen HG Signia Silk 3X auch noch was optimieren! Frage? hab ich auch die Möglichkeit? (Technisch) Außer einer Signia App wo ich lauter -leiser, und Balance hab ich zurzeit keine andere Möglichkeit. Auch bei der viel gelobter Tinnitus-Notch Therapie, ...
von Oldmann
11. Feb 2021, 21:07
Forum: Hörgeräte
Thema: Wieso diese großen Preisunterschiede?
Antworten: 378
Zugriffe: 49815

Re: Wieso diese großen Preisunterschiede?

Ich muss der Katze zustimmen, HG= Horror Gleich 10. Ich hab’s gerade hinter mir, hab gestern endlich meine Eigene Signia Silk 3X bekommen. (Vom kleinen Aku, um die Ecke)!!!!!!!! Preisunterschiede bis zu 1500 Euro (so als wäre das Kleingeld), PROFIT ist alles. Ich hab meine letzte HG (vor 7 Jahre) in...
von Oldmann
8. Jan 2021, 15:05
Forum: Hörgeräte
Thema: Ganz neu... und schon Fragen zu Signia Silk2X
Antworten: 24
Zugriffe: 4656

Re: Ganz neu... und schon Fragen zu Signia Silk2X

Hallo Leute, Ja, ich hab einen anderen Aku mir gefunden, und damit über 1000 Euronnen gespart. Jetzt hab ich eine Höhere Technikstufe, Signia Silk X3, und Geld gespart!! Jetzt meine Frage: bringt euch das Tinnitussignal etwas, bin auf Probe mit Signia Silk X3, und hab die App mit dem Tinnitussignal ...
von Oldmann
3. Dez 2020, 15:55
Forum: Hörgeräte
Thema: Ganz neu... und schon Fragen zu Signia Silk2X
Antworten: 24
Zugriffe: 4656

Re: Ganz neu... und schon Fragen zu Signia Silk2X

Hallo Forum, Ich war heute beim Aku, und hab meine Signia Silk 2X nach 12Tage Probetragen zurückgegeben. Nicht die Dinger waren schuld, die waren sogar sehr gut, nur der Preis. Kassenanteil ca. 1500+ Eigenanteil 2000 ist 3500 Euros. Zu viel. Die Marge zu hoch!!f Schade, so sind beide lehr ausgegange...
von Oldmann
1. Dez 2020, 12:07
Forum: Hörgeräte
Thema: Ganz neu... und schon Fragen zu Signia Silk2X
Antworten: 24
Zugriffe: 4656

Re: Ganz neu... und schon Fragen zu Signia Silk2X

Hallo Dani,

Im englischen Raum ist P.S. üblich.
Deutsche Bezeichnungen für das Postskriptum sind Nachschrift und Nachsatz.
Wen es dich stört las ich es weg.

Bleibt alle Gesund.
Es grüßt der Oldmann.

Wer nach Schreipvella sucht, und sicherlich findet darf si bhaltn ;-)
von Oldmann
1. Dez 2020, 08:25
Forum: Hörgeräte
Thema: Ganz neu... und schon Fragen zu Signia Silk2X
Antworten: 24
Zugriffe: 4656

Re: Ganz neu... und schon Fragen zu Signia Silk2X

Guten Morgen, @Bülmle, genau so machamas. @Ohrenklempner, Ich hatte von 4 verschiedenen Tinnitus Therapien im Netz erfahren, eine mit dem Meeresrauschen, ne andere so genannte: Notch-Therapie. Mein jetziger Aku drauf angesprochen, sagt er: machen wir. Hat dann auf mein iPhone, in der Signia App, noc...
von Oldmann
30. Nov 2020, 23:34
Forum: Hörgeräte
Thema: Ganz neu... und schon Fragen zu Signia Silk2X
Antworten: 24
Zugriffe: 4656

Re: Ganz neu... und schon Fragen zu Signia Silk2X

Hallo Forum, Mit der Tinnitus App die ich auf dem IPhone bekommen hab, hör ich kein bemerkenswerter unterschied, oder mach ich was falsch ?. Ich werd mich auf der suche nach einem neuen Aku machen. @Bleamle, „Mir kaufat gern günschdig“, mach i a, nur in meinem Fall macht der Akustiker „a Sau guats G...
von Oldmann
29. Nov 2020, 16:07
Forum: Hörgeräte
Thema: Ganz neu... und schon Fragen zu Signia Silk2X
Antworten: 24
Zugriffe: 4656

Re: Ganz neu... und schon Fragen zu Signia Silk2X

Danke erst mal, @ Dani, Sehe ich auch so: das doppelte zu verlangen ist einfach zu viel. Nein ich habe kein Zubehör bekommen. Oder zählen die 2 Signia Apps, was ich bekommen hab, schon zum Zubehör? @ Alex, Ich hab geahnt, dass die Dinger im EK. 500-600 Euronen kosten können. So hab ich für mich ne R...
von Oldmann
29. Nov 2020, 11:58
Forum: Hörgeräte
Thema: Ganz neu... und schon Fragen zu Signia Silk2X
Antworten: 24
Zugriffe: 4656

Re: Ganz neu... und schon Fragen zu Signia Silk2X

Danke erst mal für Eure schnelle Antwort. Ich kann eure Ratschläge gut gebrauchen. @ sven, Die Aussage: „Meine alte HG von einer Lange Kette (ca. 3.500 E) vor 8 Jahren, sind zu 99% der Zeit in der Schublade gelegen, weil ich nicht zufrieden war“ stimmt. Ich war aber mit dem Filialleiter der Kette ni...
von Oldmann
28. Nov 2020, 23:55
Forum: Hörgeräte
Thema: Ganz neu... und schon Fragen zu Signia Silk2X
Antworten: 24
Zugriffe: 4656

Re: Ganz neu... und schon Fragen zu Signia Silk2X

Danke Ohrenklempner, 1.000 Euro wollte ich auch bezahlen, der Akustiker will aber das Doppelte, was ich nicht einsehe. Zu hohe Marge, da fühl ich mich übren Tisch gezogen. Ich werd meine Verordnung zurückverlangen, und wo anders hin gehen. Ich habe auch einen schweren Tinnitus, Die App, die gestern ...
von Oldmann
27. Nov 2020, 22:23
Forum: Hörgeräte
Thema: Ganz neu... und schon Fragen zu Signia Silk2X
Antworten: 24
Zugriffe: 4656

Ganz neu... und schon Fragen zu Signia Silk2X

Hallo geehrtes Forum, Bin ganz neu hier, und hab gleich ne Menge Fragen!! Hab viele interessante berichte von Euch schon gelesen, Danke an Alle, die sich die Mühe machen, um den Bedürftigen „Tauben“ zu helfen. Kurz zu mir: aus dem Schwabenländle … „ ebes“ älter und: Schlecht hören tu ich Gut!! Meine...