Die Suche ergab 7 Treffer

von Hörhexe
25. Sep 2022, 20:30
Forum: Hörgeräte Einstellungen, Selffitting, Software
Thema: Phonak Paradise und Roger Pen anschließen
Antworten: 4
Zugriffe: 622

Re: Phonak Paradise und Roger Pen anschließen

Danke für eure schnellen Antworten:) Zusätzlich habe ich da nichts zu gekauft ... Hab nicht gedacht, dass es bei technischen Zubehör Probleme geben könnte. Werde morgen einen Termin bei meiner Akustikerin machen und hoffe dass sie helfen kann.
Schönen Abend noch
von Hörhexe
25. Sep 2022, 18:11
Forum: Hörgeräte Einstellungen, Selffitting, Software
Thema: Phonak Paradise und Roger Pen anschließen
Antworten: 4
Zugriffe: 622

Phonak Paradise und Roger Pen anschließen

Hallo allerseits, ich habe ein Phonak Paradise P90. Nun habe ich mir gebraucht dazu einen Roger Pen bestellt. Leider kriege ich die beiden nicht selbst gekoppelt ... Wenn ich auf verbinden gehe (blau blinkende) blinkt er danach 2xrot ( kein Empfänger) Was mache ich falsch? Oder kann dass nur vom Aku...
von Hörhexe
3. Jan 2021, 13:58
Forum: Vorstellungen, Lebensgeschichten
Thema: Schwindel
Antworten: 4
Zugriffe: 2011

Re: Schwindel

Hallo Edda, am besten lässt du deine Öhrchen mal richtig durchchecken. Das kostet nichts und ist auch keine Verpflichtung zur OP etc. Ich war in Hannover im Hörzentrum MHH ( gibt sicherlich auch viele andere gute Adressen) Die testen alles durch und beraten einen. Bei meinem rechten Ohr war auch mit...
von Hörhexe
3. Jan 2021, 13:32
Forum: Vorstellungen, Lebensgeschichten
Thema: Halli, Hallo, bin neu hier...
Antworten: 5
Zugriffe: 2545

Re: Halli, Hallo, bin neu hier...

Hallo Sperling, mit Roger habe ich noch keine Erfahrung. Teste immer noch das Marvel 90. Richtig testen kann man ja zur Zeit nicht wirklich, weil die schwierigen Situationen, Arbeit, Freundeskreis etc. weg fallen. Möchte auf jeden Fall noch Phonak Paradise testen, und dann den Roger pen, den hab ich...
von Hörhexe
21. Dez 2020, 15:11
Forum: CI (Cochlea Implantat)
Thema: Schmerzen
Antworten: 1
Zugriffe: 1799

Re: Schmerzen

Hallo Pedy, was normal ist weiss ich auch nicht ;) Kann dir nur von mir berichten... Ich bin 2015 in der MHH mit einem Cochlear DACS versorgt worden. Das 1.te Jahr fand ich ziemlich heftig, Hatte lange Schmerzen auf der OP Seite beim liegen. Habe es mit verschiedenen Kissen ausprobiert, am besten gi...
von Hörhexe
21. Dez 2020, 14:55
Forum: Hörgeräte
Thema: Preis Oticon Opn S
Antworten: 8
Zugriffe: 2288

Re: Preis Oticon Opn S

Hallo , bin gerade etwas irritiert...Teste gerade das Marvel 90 von Phonak, ist das schon ein "alter Schinken"??? Komme ganz gut zurecht damit. werde aber auch noch das M70 und Paradise testen. ( Bin nicht bei Geers) ;) Werden die Marvel günstiger wenn das Paradise kommt? Habe das Octicon ...
von Hörhexe
19. Dez 2020, 19:15
Forum: Vorstellungen, Lebensgeschichten
Thema: Halli, Hallo, bin neu hier...
Antworten: 5
Zugriffe: 2545

Halli, Hallo, bin neu hier...

Liebe Alle, nachdem ich hier schon viel hilfreiches gelesen habe, möchte ich mich auch vorstellen. bin w. Ü 50 und besitze 2 Schlappohren...Vermutlich von Jugendzeit an, habe meine erste Technik aber erst mit 25 erhalten. Rechts habe ich ein Cochlear DACS seit 5 Jahren (Innenohrschwerhörigkeit plus ...