Die Suche ergab 7 Treffer

von ak22
13. Dez 2021, 17:51
Forum: Allgemeine Beiträge rund um die Schwerhörigkeit
Thema: hdO Schallschlauch vs. RIC Hochgradiger Hörschaden Erfahrungen
Antworten: 13
Zugriffe: 2363

Re: hdO Schallschlauch vs. RIC Hochgradiger Hörschaden Erfahrungen

Hallo! @Dani: Doch er ist bei Geers. Der Verdacht vom Akustiker, dass Phonak es mit absicht tut, da mein Akustiker kaum mit Phonak arbeitet aufgrund der Übernahme von Geers. Sein Akustiker ist von Geers übernommen worden. Damit ist das jetzt Geers und die haben ihr Portfolio an HGs welches zu deren...
von ak22
13. Dez 2021, 17:49
Forum: Allgemeine Beiträge rund um die Schwerhörigkeit
Thema: hdO Schallschlauch vs. RIC Hochgradiger Hörschaden Erfahrungen
Antworten: 13
Zugriffe: 2363

Re: hdO Schallschlauch vs. RIC Hochgradiger Hörschaden Erfahrungen

Das Hauptproblem ist, bei meinen alten Akustiker was keine Kette war, hat mich sozusagen rausgeschmissen. Da ich die Krankenkasse auf die Mehrkosten verklagen wollte. Weil bin Berufsbedingt auf Premium Hörgeräte angwiesen um im Arbeitsleben teilzunehmen. Sonst droht mir die Arbeitslosigkeit Nur der ...
von ak22
13. Dez 2021, 02:05
Forum: Allgemeine Beiträge rund um die Schwerhörigkeit
Thema: hdO Schallschlauch vs. RIC Hochgradiger Hörschaden Erfahrungen
Antworten: 13
Zugriffe: 2363

Re: hdO Schallschlauch vs. RIC Hochgradiger Hörschaden Erfahrungen

Hi Ak22, mir ist leider nicht bekannt, dass noch eine SP-Version folgen soll. Ich befürchte, dass es bei PR (hat für dich zu wenig Verstärkung) und UP bleiben wird. Ein RIC-Gerät ist zwar noch machbar, aber im Zwifel kann die vorgeschriebene Verstärkungsreserve über die 6 Jahre nicht eingehalten we...
von ak22
11. Dez 2021, 23:48
Forum: Allgemeine Beiträge rund um die Schwerhörigkeit
Thema: hdO Schallschlauch vs. RIC Hochgradiger Hörschaden Erfahrungen
Antworten: 13
Zugriffe: 2363

hdO Schallschlauch vs. RIC Hochgradiger Hörschaden Erfahrungen

Servus, benötige euren Rat, bin aktuell in der Testphase und die neigt sich langsam zum Ende. Da mein Akustiker langsam druck ausübt und ein Abschluss führen möchte. Da die Testphase schon glaube über 10 Monate beläuft... Bin seit meinen 8 Lebensjahr mit Naida SP Geräte mit hdO Schallschlauch versor...
von ak22
28. Feb 2021, 19:50
Forum: Allgemeine Beiträge rund um die Schwerhörigkeit
Thema: Phonak Naida
Antworten: 10
Zugriffe: 3667

Re: Phonak Naida

Hörtest.png Habe mal ein aktuellen Hörtest beigelegt, beim linken Ohr 90 bis 110 db nicht ernst nehmen. Schwankt immer aufgrund meines Tinitus und ich die Töne beim Hörtest dadurch nicht wahrnehme. dhg: Hatte ein Phonak Audeo Paradise - RIC UP kein Akku sondern die 312 Version mit Batterie als Test...
von ak22
23. Feb 2021, 17:00
Forum: Allgemeine Beiträge rund um die Schwerhörigkeit
Thema: Phonak Naida
Antworten: 10
Zugriffe: 3667

Re: Phonak Naida

Laut mein Akustiker und Phonak ist eine SP Version der Phonak Paradise nicht in Planung und sollte auch nicht erscheinen. Was spricht gegen den Einsatz von Audeo-P mit Power Empfänger (Receiver/Lautsprecher)? Wieso stellt Phonak keine SP Hörgeräte mehr her? Weil halt. Wer außer Phonak selbst sollte...
von ak22
23. Feb 2021, 14:39
Forum: Allgemeine Beiträge rund um die Schwerhörigkeit
Thema: Phonak Naida
Antworten: 10
Zugriffe: 3667

Re: Phonak Naida

Laut mein Akustiker und Phonak ist eine SP Version der Phonak Paradise nicht in Planung und sollte auch nicht erscheinen. Wieso stellt Phonak keine SP Hörgeräte mehr her? Sind die aktuellen Phonak Paradise UP Hörgeräte in der Bauform genau so groß wie die Naida M-SP ? Habt ihr schon Infos wann die n...