Die Suche ergab 5 Treffer

von newbie35
1. Mär 2021, 19:05
Forum: Allgemeine Beiträge rund um die Schwerhörigkeit
Thema: Einfach Bluetooth
Antworten: 30
Zugriffe: 7632

Re: Einfach Bluetooth

@ Dani! Eine Werbung für irgendwelche Anbieter liegt mir fern. Ich habe mit den genannten Firmen nichts zu tun und , wie in einem anderen Thread bereits geschrieben, dort auch nicht gekauft, sondern bei einem Filialisten vor Ort. Aber wenn jemand schon schreibt, dass er die HG womöglich selbst anpas...
von newbie35
1. Mär 2021, 17:24
Forum: Allgemeine Beiträge rund um die Schwerhörigkeit
Thema: Einfach Bluetooth
Antworten: 30
Zugriffe: 7632

Re: Einfach Bluetooth

Hallo, das Phonak Paradise kann all das, was du suchst, also u.a. kompatibel zu jedem neueren Android (ich verwende Android 10). Ich selbst habe mich gerade nach längerer Suche und Probetragen für das P70R (R für wiederaufladbar) entschieden. Punkt 2 - selbst anpassen - weiss ich nicht, aber es gibt...
von newbie35
27. Feb 2021, 13:32
Forum: Allgemeine Beiträge rund um die Schwerhörigkeit
Thema: Android? Streaming (Signia Styletto 5X gegen Phonak P70)
Antworten: 23
Zugriffe: 3957

Re: Android? Streaming (Signia Styletto 5X gegen Phonak P70)

Hallo, ich stand vor kurzem vor einer ähnlichen Entscheidung, nur dass es statt des Styletto das ganz neue Signia Active Pro geworden wäre. Habe auch nur ein ganz normales Android 10 Handy. Signia fährt leider voll auf der IOS-Schiene. Um mit Android zu koppeln benötigt man das StreamLine Mic als et...
von newbie35
25. Feb 2021, 17:10
Forum: Geräte, Diagnosen, Hilfsmittel, Pflege
Thema: Phonak Paradise 90 Alternative?
Antworten: 12
Zugriffe: 4400

Re: Phonak Paradise 90 Alternative?

Die von Dani! genannten Preise sind beim Aku vor Ort pro Gerät realistisch. Wenn du privatversichert bist, dann bei meinem Filialisten 2000 € einzeln bzw. 4000€ das Paar als Kooperationspreis ( bei bestimmten Versicherungen), wobei Batterieversion und Akkuversion dasselbe kosten. Bluetooth geht ohne...
von newbie35
24. Feb 2021, 18:38
Forum: Geräte, Diagnosen, Hilfsmittel, Pflege
Thema: Phonak Paradise 90 Alternative?
Antworten: 12
Zugriffe: 4400

Re: Phonak Paradise 90 Alternative?

Die Preise scheinen ja äußerst dynamisch zu sein... Gibt's im Netz eine ungefähre Preisangabe für HG... Woher weiß ich wo sich das Angebot meines Akustikers befindet... MoB Hallo MoB, ich habe gerade eine längere Suche nach dem richtigen Hörgerät zum günstigsten Preis (im Verhältnis zum Gesamtpaket...