Die Suche ergab 5 Treffer

von rokude
16. Apr 2021, 12:35
Forum: Allgemeine Beiträge rund um die Schwerhörigkeit
Thema: Einfach Bluetooth
Antworten: 30
Zugriffe: 7728

Re: Einfach Bluetooth

Hallo, erstmal ein neues Update: Habe seit vorgestern die Phonak P70 R zum Testen, und ..... ich bin begeistert! So habe ich mit Hörgeräte auf neustem Stand der Technik vorgestellt: Akku zum laden, nicht allzu groß, Ladeschale für "Über-Nacht-Aufladen", gutes Sprachverstädnis und vor allem...
von rokude
23. Mär 2021, 16:00
Forum: Allgemeine Beiträge rund um die Schwerhörigkeit
Thema: Einfach Bluetooth
Antworten: 30
Zugriffe: 7728

Re: Einfach Bluetooth

Ja, Hallo erstmal! Habe jetzt die Resound Linx5 getestet. Auf das, worauf es mir ankommt - die BT-Verbindungen -, gibt es folgendes zu berichten: Kopplung mit Samsung-Handy S9 klappt problemlos, bei Telefonaten kommt das Gespräch direkt auf beide Ohren,allerdings etwas leise, aber vielleicht Einstel...
von rokude
1. Mär 2021, 22:09
Forum: Allgemeine Beiträge rund um die Schwerhörigkeit
Thema: Einfach Bluetooth
Antworten: 30
Zugriffe: 7728

Re: Einfach Bluetooth

Eine Selbstanpassung, wie der Akustiker sie vornimmt, kann und möchte ich auch nicht machen! (siehe auch meinen ersten Text!) Nur eine selbständige Anpassung an verschiedene Gegebenheiten und Hörumgebungen, die nicht unbedingt durch das Hörgerät selbst so vorgenommen werden, wie ich es selbst wünsch...
von rokude
1. Mär 2021, 18:30
Forum: Allgemeine Beiträge rund um die Schwerhörigkeit
Thema: Einfach Bluetooth
Antworten: 30
Zugriffe: 7728

Re: Einfach Bluetooth

Danke erst einmal an alle für die schnellen Antworten. Kurz zur Info: Ich bin kein Hörgeräte-Neuling. Aber die Seiten der Hörgeräte-Anbieter versprechen alles mögliche, geben aber z.B. für die Bluetooth-Möglichkeiten keine detaillierten Auskünfte. Ich möchte doch einfach nur mit anderen Personen gem...
von rokude
1. Mär 2021, 14:46
Forum: Allgemeine Beiträge rund um die Schwerhörigkeit
Thema: Einfach Bluetooth
Antworten: 30
Zugriffe: 7728

Einfach Bluetooth

Hallo, bei mir stehen neue Hörgeräte an. Die Entwicklung ist ja immer weiter fortgeschritten, so das mein Wunsch ist, ein leistungsfähiges Hörgerät mit folgenden Funktionen zu bekommen: 1) Einfach Verbindung (ohne Zusatzgeräte!) über Bluetooth dirket ins Ohr! Empfang von TV, PC, Android-Handy und so...