Die Suche ergab 3 Treffer

von manman
29. Mär 2021, 11:50
Forum: Allgemeine Beiträge rund um die Schwerhörigkeit
Thema: Brille / Maske / Hörgerät eine kleine Bastelei
Antworten: 11
Zugriffe: 3069

Re: Brille / Maske / Hörgerät eine kleine Bastelei

..... Kann man das irgendwo kaufen? Hallo, ich habe das Teil selbst konstruiert und gedruckt. Dadurch hatte ich erst die Möglichkeit der Anpassung an meinen Kopf. (hört sich komisch an). Die Besonderheit besteht darin, dass die Brillenbügel einerseits möglichst schmal und so gestaltet, dass sie noch...
von manman
28. Mär 2021, 14:15
Forum: Allgemeine Beiträge rund um die Schwerhörigkeit
Thema: Brille / Maske / Hörgerät eine kleine Bastelei
Antworten: 11
Zugriffe: 3069

Re: Brille / Maske / Hörgerät eine kleine Bastelei

Wie sagt man? Es führen viele Wege nach Rom. Umständlich mag einem die Herstellung erscheinen. Die Brille, man muss natürlich eine haben die man dafür anpassen kann. Die Brille trägt sich ohne Maske wie jede andre auch. Das Ein- und Aushängen empfinde ich nicht als umständlich. Für einen kleinen Hak...
von manman
28. Mär 2021, 11:48
Forum: Allgemeine Beiträge rund um die Schwerhörigkeit
Thema: Brille / Maske / Hörgerät eine kleine Bastelei
Antworten: 11
Zugriffe: 3069

Brille / Maske / Hörgerät eine kleine Bastelei

Hallo, dies ist mein erster Beitrag. Wie im Betreff angedeutet trage ich eine Brille ein Hörgerät und natürlich, dort wo es erforderlich ist, eine Maske. Das sich daraus ergebene Problem dürfte bekannt sein. Das Bild zeigt meine mittels 3D Drucker erzeugte Lösung. Um ein Geschäft zu betreten kann ic...