Die Suche ergab 6 Treffer

von helglonte
15. Apr 2021, 16:25
Forum: Hörgeräte
Thema: Mein erstes HG Fragen eines Anfängers.
Antworten: 17
Zugriffe: 1216

Re: Mein erstes HG Fragen eines Anfängers.

Hallo, ich habe jetzt eine Woche das Oticon More 2 & das Unitron DX7 getestet. Das Unitron Klingt etwas lauter und härter aber nicht unangenehm nur ungewohnt. Das Oticon etwas sanfter leiser. Ist aber vielleicht auch nur eine Einstellungs Sache. Wind - und Nebengeräusche minimal viel weniger wie...
von helglonte
7. Apr 2021, 11:50
Forum: Hörgeräte
Thema: Mein erstes HG Fragen eines Anfängers.
Antworten: 17
Zugriffe: 1216

Re: Mein erstes HG Fragen eines Anfängers.

Hallo, ich hatte eine Woche lang Phonak P50 & Widex Moment 220 gestest, beide mit Akku. Hier meine kurzes Fazit, natürlich Subjektiv: Beide Geräte klingen für mich sehr gut klare stimmen. Die App von beiden funktioniert und ist leicht zu bedienen, bei Phonak kann man noch Störgeräusche einstelle...
von helglonte
30. Mär 2021, 17:20
Forum: Hörgeräte
Thema: Mein erstes HG Fragen eines Anfängers.
Antworten: 17
Zugriffe: 1216

Re: Mein erstes HG Fragen eines Anfängers.

Hallo, okay dann wiederhole ich Frage 2 nicht mehr :-) nun zu meinem heutigen Tag Hör Erlebnissen, ich war bei dem Akkustiker, so gut bin ich noch nicht Beraten worden. Zuerst das ReSound One 761 getestet Sehr Harter Klang er hat meinem Gesicht wohl angesehen das ich nicht Glücklich bin. Der meinte ...
von helglonte
29. Mär 2021, 20:51
Forum: Hörgeräte
Thema: Mein erstes HG Fragen eines Anfängers.
Antworten: 17
Zugriffe: 1216

Re: Mein erstes HG Fragen eines Anfängers.

Hallo,

erst mal vielen Dank.

Das Phonak P70 klingt bisher am Besten und es rauscht fast gar nicht beim Autofahren,was sehr angenehm ist.
Morgen erhalte ich das ReSound One7 DRWC. Ich werde mal nach günstigeren Alternativen Fragen.

Zweite Frage gelöscht wegen Spamverdacht, rhae

LG
Richard
von helglonte
29. Mär 2021, 16:55
Forum: Hörgeräte
Thema: Mein erstes HG Fragen eines Anfängers.
Antworten: 17
Zugriffe: 1216

Re: Mein erstes HG Fragen eine Anfängers.

Hallo Alex,

vielen dank für deine Tipps :-)

Die Geräte wurden mir von meinem Akustiker empfohlen.

Ich komme mit den Mittelklasse Geräten gut klar.

LG & Danke
Richard
von helglonte
29. Mär 2021, 14:17
Forum: Hörgeräte
Thema: Mein erstes HG Fragen eines Anfängers.
Antworten: 17
Zugriffe: 1216

Mein erstes HG Fragen eines Anfängers.

Hallo, ich brauche ein HG, mein Erstes. Meine Hörschwäche ist nur auf dem linken Ohr und leicht. Nun habe ich drei Geräte gestestet. Oticon OPN S3 war okay Starkey Licio AI 2400 ging garnicht die APP ein Albtraum Phonak P70R klasse Mein Altag sieht wie folgt aus: Büraltag mit Meetings und viel Telef...