Die Suche ergab 7 Treffer

von rst
14. Apr 2021, 12:32
Forum: Vorstellungen, Lebensgeschichten
Thema: Vorstellung
Antworten: 14
Zugriffe: 3660

Re: Vorstellung

Das Geschäft von 2016 gibts nicht mehr, habe mir von der HNO aber den Hörtest von 2016 geben lassen, auf dem die erste Verordnung beruhte. War gestern Abend in meinem Hörladen, alles ohne Probleme abgelaufen, jetzt kann ich mir einen anderen Anbieter in Ruhe suchen und die können gleich sehen, ob es...
von rst
11. Apr 2021, 17:46
Forum: Vorstellungen, Lebensgeschichten
Thema: Vorstellung
Antworten: 14
Zugriffe: 3660

Re: Vorstellung

Danke Ohrenklempner. Das hab ich mir schon fast alles so gedacht, aber wenn es mir so mitgeteilt wurde muß ich der Fachfrau erstmal Glauben schenken. :crazy: Ich habe nur Apfelgeräte, das wäre also nicht das Problem, mein Resound HDO läuft damit 1A. Ich habe die neue Zuweisung jetzt erst bekommen, d...
von rst
11. Apr 2021, 10:05
Forum: Vorstellungen, Lebensgeschichten
Thema: Vorstellung
Antworten: 14
Zugriffe: 3660

Re: Vorstellung

Danke für die Hinweise, ich muß wohl mal ein wenig Hintergrund rausholen. Ich habe seit 5 Jahren ein HDO, sogar ein Highend und ich kenne die Vorteile durchaus. Das ein IdO nicht den Komfort bieten kann wie ein HDO ist mir gerade beim Vergleich jetzt, hatte erst nur ein IdO rechts und links noch mei...
von rst
10. Apr 2021, 17:31
Forum: Vorstellungen, Lebensgeschichten
Thema: Vorstellung
Antworten: 14
Zugriffe: 3660

Re: Vorstellung

Gibt es. Zwar 4 km vom Haus entfernt, aber machbar.
Jetzt muß ich erst mal bis Mittwoch warten.
Werde berichten falls es interessiert.
von rst
10. Apr 2021, 15:26
Forum: Vorstellungen, Lebensgeschichten
Thema: Vorstellung
Antworten: 14
Zugriffe: 3660

Re: Vorstellung

Danke Alex. Meine Firma ist eine relativ kleine, zwar in einigen Städten je 1x vertreten, aber letztlich mini. Ob sich Sonova da festgesetzt hat keine Ahnung, ist zumindest aus dem Impressum nicht zu ersehen. Ich will da auch gar nichts unterstellen, hab nur etwas Bauchschmerzen bekommen. Ich werde ...
von rst
10. Apr 2021, 14:41
Forum: Vorstellungen, Lebensgeschichten
Thema: Vorstellung
Antworten: 14
Zugriffe: 3660

Re: Vorstellung

Danke hab es jetzt auch gerade gefunden. Ich hatte nur die Infos von der Akustikerin und deshalb nicht gesucht. Ich bin manchmal ein wenig leichtgläubig. :? Das macht mich jetzt etwas sehr stutzig, Starkey haben sie aus dem Programm genommen, weil wohl nicht so gut angenommen, Resound soll kein IdO ...
von rst
10. Apr 2021, 12:56
Forum: Vorstellungen, Lebensgeschichten
Thema: Vorstellung
Antworten: 14
Zugriffe: 3660

Vorstellung

Hallo zusammen. Ich bin 65, m hatte 2000 links einen Kleinhirnbrückenwinkeltumor der mir erstmal das Gleichgewicht kassiert und nachfolgend im Laufe der Jahre auch das Hörvermögen links extrem beeinträchtigt hat, da bei der OP der Hörnerv mit angeschnippelt werden mußte. Kann auch durch meine MS mit...