Die Suche ergab 3 Treffer

von Jan.S.
22. Apr 2021, 20:30
Forum: Hörgeräte
Thema: Phonak Paradise P70 oder P90??
Antworten: 37
Zugriffe: 11339

Re: Phonak Paradise P70 oder P90??

Habe die P 90. Man kann ruhig auf die 70 er zugreifen. Die Störgeräuschunterdrückung in Sense ist kaum bemerkbar.
von Jan.S.
22. Apr 2021, 12:51
Forum: Hörgeräte
Thema: Preise Phonak Paradise ??
Antworten: 151
Zugriffe: 27575

Re: Preise Phonak Paradise ??

Hallo, habe meine P 90 aus Holland. Kosten 2950€ für beide. Da ich Privat versichert bin, hat die Kasse alles übernommen. Ich habe meine Einstellungen aus den Audeo Direct übernommen. Funktioniert bestens. Bei den Preisunterschied könnte man sicherlich auch seinen Akustiker eine Pauschale zahlen für...
von Jan.S.
22. Apr 2021, 11:52
Forum: Hörgeräte
Thema: Phonak Paradise
Antworten: 114
Zugriffe: 27593

Re: Phonak Paradise

Hallo,
ich habe seit ca. 6 Monate die P 90. ( aus Holland).
Folgende Frage: Wenn ich Freispreche, höre ich öfters,
dass mein Telefonpartner mich als Dumpfe, hohl klingende Stimme hört. Kann das einer bestätigen ? oder gibt es da Abhilfe?
VG Jan