Die Suche ergab 4 Treffer

von Raccoon1990
13. Mai 2021, 22:13
Forum: Hörgeräte
Thema: Bluetooth nervt - oder?!
Antworten: 81
Zugriffe: 20133

Re: Bluetooth nervt - oder?!

Yes...und ich wollte bewusst die linke Seite..... :-) Hey Tine, magst du sagen, warum die linke Seite? Ich habe nun auch die linke Seite als Empfänger eingestellt bekommen - weil der Laptop links von mir steht, und ich das Handy meistens links trage - und mir so eine stabilere Verbindung erhoffe. G...
von Raccoon1990
13. Mai 2021, 22:09
Forum: Hörgeräte
Thema: Bluetooth nervt - oder?!
Antworten: 81
Zugriffe: 20133

Re: Bluetooth nervt - oder?!

Zoomkonferenzen setze ich folgendermaßen um: Mein Smartphone verwende ich als Webcam mit der App iVCam. Als Mikro stelle ich ebenfalls mein Smartphone ein. Die Phonak M70 dienen nur dem Hören. Sie sind per TV Connector am PC oder Notebook gekoppelt. Das ist eine sehr stabile Variante. Phonak/Unitro...
von Raccoon1990
28. Apr 2021, 08:09
Forum: Hörgeräte
Thema: Bluetooth nervt - oder?!
Antworten: 81
Zugriffe: 20133

Re: Bluetooth nervt - oder?!

Guten Morgen, vielen, vielen Dank für die ganzen Antworten! Ich bin mega froh, dass es diese Plattform gibt, wo sich viele gleichsinnige oder Hörgeräte-firme Menschen austauschen können. Danke dafür! Die Posts haben mich motiviert gestern morgen bei Geers anzurufen und die Hörgeräte zurückzugeben. E...
von Raccoon1990
26. Apr 2021, 21:35
Forum: Hörgeräte
Thema: Bluetooth nervt - oder?!
Antworten: 81
Zugriffe: 20133

Bluetooth nervt - oder?!

Liebes Forum, ich bin zwar neu im Forum, jedoch nicht neu im Hörgeräte Business- die trage ich schon seit meinem sechsten Lebensjahr. Kurz zu mir: ich bin 30 Jahre alt, Sozialarbeiterin, studiere gerade nochmal, gerne mit dem Rad und zu Fuß unterwegs, bin Musikbegeistert und Gitarrenspielerin und le...