Die Suche ergab 13 Treffer

von Fynn1177
24. Feb 2022, 15:04
Forum: Zubehör (FM, Wecker, Klingeln, Melder ...)
Thema: Hörgeräte Trockner
Antworten: 47
Zugriffe: 6359

Re: Hörgeräte Trockner

Habe die dry cap uv 3 und bin wirklich zufrieden.
Hörgeräte sind Starkey Akku mit offener Ladeschale
(Eigentlich für die Reise gedacht)
von Fynn1177
19. Jan 2022, 17:37
Forum: Allgemeine Beiträge rund um die Schwerhörigkeit
Thema: UV box sinnvoll
Antworten: 7
Zugriffe: 1512

Re: UV box sinnvoll

Ich habe auch eine die ein UV und ein UV -Trocknen Kombiprogramm hat

Direkt von Starkey Dry Cap 3
von Fynn1177
19. Jan 2022, 17:36
Forum: Allgemeine Beiträge rund um die Schwerhörigkeit
Thema: UV box sinnvoll
Antworten: 7
Zugriffe: 1512

Re: UV box sinnvoll

Gibt beides

Die nur UV sind eigentlich für Handy und Schlüssel gedacht
von Fynn1177
19. Jan 2022, 16:09
Forum: Hörgeräte
Thema: gute IIC- Geräte gesucht
Antworten: 217
Zugriffe: 37130

Re: gute IIC- Geräte gesucht

Ich hab den streamer nicht weil , das remote mic + die bessere Wahl ist und ich hab auch noch ein table mic Warum? Wenn ich fragen darf. Habe das Remote MIC+ mit meinem neuen Samsung Tv verbunden per Bluetooth. Sprache war zeitverzögert.(kann natürlich auch am TV liegen) Da man jetzt auch Handsfree...
von Fynn1177
12. Jan 2022, 11:04
Forum: Hörgeräte
Thema: Handsfree-Telefonie bei Starkey
Antworten: 26
Zugriffe: 3333

Re: Handsfree-Telefonie bei Starkey

Die Firmware entspricht meiner.
Handsfree sollte mit dem passenden Handy klappen
von Fynn1177
12. Jan 2022, 07:49
Forum: Hörgeräte
Thema: Handsfree-Telefonie bei Starkey
Antworten: 26
Zugriffe: 3333

Re: Handsfree-Telefonie bei Starkey

Ich war mit meinen Starkey Livio Edge 2400 RiC gestern beim AKU.
Anruf bei Starkey

Handsfree geht schon seit Mitte November
Neuste Firmware aus der App laden
iOS 15 Voraussetzung


Ausprobiert, klappt

Gruß Nils
von Fynn1177
23. Aug 2021, 07:38
Forum: Hörgeräte Einstellungen, Selffitting, Software
Thema: Hörgeräte in HiFI-Qualität
Antworten: 60
Zugriffe: 7784

Re: Hörgeräte in HiFI-Qualität

Schau dich mal bei den Widex moment Modellen um.
Für mich war der Klang da wirklich am besten.
Die Sprachverständlichkeit allerdings ist bei anderen besser.
Und die Widex sind was Rückkoppelung angeht empfindlich.
Der Klang allerdings kommt dem was Du Dir unter HiFi vorstellst am nächsten.
Gruß Nils
von Fynn1177
9. Aug 2021, 17:17
Forum: Zubehör (FM, Wecker, Klingeln, Melder ...)
Thema: Hat jemand einen Tipp für TV-Kopfhörer?
Antworten: 15
Zugriffe: 3596

Re: Hat jemand einen Tipp für TV-Kopfhörer?

Das Microphone + ist bestellt
Allerdings geht es mir auch etwas darum von der Außenwelt abgeschirmt zu sein, sprich ich sitze am IPad und die Familie direkt daneben schaut TV

Gruß Nils
von Fynn1177
9. Aug 2021, 10:39
Forum: Zubehör (FM, Wecker, Klingeln, Melder ...)
Thema: Hat jemand einen Tipp für TV-Kopfhörer?
Antworten: 15
Zugriffe: 3596

Re: Hat jemand einen Tipp für TV-Kopfhörer?

Ich brauche auch mal ein paar Meinungen. Tv Ton und IPad Netflix über Kopfhörer. Hörgerät (Starkey Livio Ai Edge 2400) plus normaler Kopfhörer darüber (In diesem Fall würden es Apple AirPod Max werden) Oder ein spezieller Kopfhörer für Hörgeschädigte. Wobei mir noch keiner sagen kann ob der den Ausg...
von Fynn1177
8. Aug 2021, 05:48
Forum: Zubehör (FM, Wecker, Klingeln, Melder ...)
Thema: Hat jemand einen Tipp für TV-Kopfhörer?
Antworten: 15
Zugriffe: 3596

Re: Hat jemand einen Tipp für TV-Kopfhörer?

Sennheiser RS 195 wäre eine Option, der ist extra für Menschen mit Höreinschränkungen.
Kann individuell angepasst werden.
Wichtig Seite 26 in der Bedienungsanleitung beachten.
Anpassen der Maximallautstärke, sonst wird man nicht glücklich.
Gruss Nils
von Fynn1177
3. Jul 2021, 09:45
Forum: Hörgeräte
Thema: Hörgeräte und Hifi - Empfehlungen
Antworten: 16
Zugriffe: 3130

Re: Hörgeräte und Hifi - Empfehlungen

Das Resound One habe ich auch wegen dem dritten Mikro getestet. Die Automatik war bei diesem Gerät für mich zu aktiv. Das heißt man hörte andauernd wie das Gerät am regeln war. Außerdem hat für mich das dritte Mikro nix gebracht. Nach dem Motto, es werden bei Wind die Aussenmikros abgeschaltet und n...
von Fynn1177
2. Jul 2021, 09:49
Forum: Hörgeräte
Thema: Hörgeräte und Hifi - Empfehlungen
Antworten: 16
Zugriffe: 3130

Re: Hörgeräte und Hifi - Empfehlungen

Ich bin auch gerade auf der Suche nach Hörgeräten gewesen. Habe wirklich alle Hersteller in der Premiumausstattung durchprobiert. Wenn es rein um Musikhören geht (natürlich Sprachverständnis im Alltag auch) empfehle ich Dir die Widex Moment 440 Wahnsinn, welch ein Unterschied da zu den anderen Herst...
von Fynn1177
7. Jun 2021, 18:06
Forum: Hörgeräte
Thema: Hörgeräte zum telefonieren
Antworten: 39
Zugriffe: 5981

Re: Hörgeräte zum telefonieren

Teste gerade die Signia Active Pro
Da kann der AKU auswählen ob beim Telefonieren die Mikrofone an oder aus geschaltet sind.
Apple klappt gut android hab ich noch nicht getestet.
Design muss man halt mögen, ich mag es nicht wollte den Geräten aber eine Chance geben.