Die Suche ergab 2 Treffer

von JoniMebu
13. Mai 2021, 09:41
Forum: Ärzte, Kliniken, Kuren
Thema: Verdacht Ostosklerose -HNO Empfehlung Hamburg
Antworten: 3
Zugriffe: 3083

Re: Verdacht Ostosklerose -HNO Empfehlung Hamburg

Moin,
bei uns ist das Thema auch gerade aktuell. Uns wurde Dr. Ehsani von der AK St. Georg empfohlen. Der Termin liegt noch vor uns. Ansonsten führt unser Weg auch wieder nach Hannover zur MHH.
Liebe Grüße,
Joni
von JoniMebu
13. Mai 2021, 09:31
Forum: Vorstellungen, Lebensgeschichten
Thema: Vorstellung
Antworten: 1
Zugriffe: 1260

Vorstellung

Guten Morgen, das Thema Schwerhörigkeit betrifft meinen Sohn. Er hat/te Löcher im Trommelfell (beidseitig). Rechts: 1. OP mit 10, zweite OP mit 11. In Hamburg. Erst eine Tympanoplastik I (HV war bei 1%), dann eine Re-OP, da unerwartet ein Hörverlust vorhanden war und man schauen wollte, woran das li...