Die Suche ergab 4 Treffer

von Jankiri515
20. Mai 2021, 08:34
Forum: Anregungen, Tipps, Fragen
Thema: Funktionsstörungen Hörgeräte Bernafon Nevara P1PS seit fast 4 Jahren
Antworten: 8
Zugriffe: 989

Re: Funktionsstörungen Hörgeräte Bernafon Nevara P1PS seit fast 4 Jahren

Danke für deine hilfreichen Antworten. Ja ich habe zu bezahlt pro Hörgerät. Und ich hatte auch einige Probegetragen. Allerdings hat damals eine Akustikerin die eingestellt, die jetzt nicht mehr da ist. Und die hat mir die Nevaras Probegeräte so gut eingestellt gehabt, dass ich sogar auf der Kirmes t...
von Jankiri515
19. Mai 2021, 13:40
Forum: Anregungen, Tipps, Fragen
Thema: Funktionsstörungen Hörgeräte Bernafon Nevara P1PS seit fast 4 Jahren
Antworten: 8
Zugriffe: 989

Re: Funktionsstörungen Hörgeräte Bernafon Nevara P1PS seit fast 4 Jahren

Vielen Dank für die Info. Mein Akustiker, hat mir jetzt nach dem ich gesagt habe, dass ich die ausgetauscht haben möchte nur den Vorschlag der Langzeitprüfung gemacht. Das hatten wir aber zwischendurch auch schon mal gemacht. Ja, ich zahle zu bei den Reparatur je Ohr 130 Euro und deshalb macht es mi...
von Jankiri515
18. Mai 2021, 21:54
Forum: Vorstellungen, Lebensgeschichten
Thema: Hallo - Ich grüße Euch
Antworten: 1
Zugriffe: 436

Hallo - Ich grüße Euch

Hallo! ich wollte mich einmal kurz vorstellen. Ich habe durch diverse Hörstürze eine Schwerhörigkeit im Bereich der normalen mittleren Sprachfrequenzen. In diesen Frequenzen sprechen sehr viele Menschen miteinander. Zusätzlich höre ich Geräusche viel lauter und störender. Im Test wurde festgestellt,...
von Jankiri515
18. Mai 2021, 21:11
Forum: Anregungen, Tipps, Fragen
Thema: Funktionsstörungen Hörgeräte Bernafon Nevara P1PS seit fast 4 Jahren
Antworten: 8
Zugriffe: 989

Funktionsstörungen Hörgeräte Bernafon Nevara P1PS seit fast 4 Jahren

Hallo! bin neu hier. Habe aber ein akutes Problem mit meinen Hörgeräten Bernafon Nevara P1PS (über Audibene), das seit fast 4 Jahren besteht und auch durch die Großreparaturen beim Hersteller (wurde immer durch Akustiker eingeschickt) nicht behoben werden kann. Sowohl das Linke als auch das Rechte H...