Die Suche ergab 15 Treffer

von Eberhard
21. Feb 2024, 11:56
Forum: Plauderecke, Smaltalk
Thema: Hörgeräte-Versicherung?
Antworten: 46
Zugriffe: 1865

Re: Hörgeräte-Versicherung?

Moin Hörgeräte Träger Es gibt ja richtige Machos hier im Forum .Sie verstehen nicht wie man Hörgeräte verlieren kann ohne es zu merken. Ihr seid ja tolle Typen . Wer hat schon mal ein Hörgerät gefunden ? Ich habe noch nie ein auf der Straße liegen gesehen. So schlimm kann es ja nicht sein . Aber ich...
von Eberhard
18. Feb 2024, 12:19
Forum: Anregungen, Tipps, Fragen
Thema: Mit ?Phone stabilere Kopplung
Antworten: 21
Zugriffe: 777

Re: Mit ?Phone stabilere Kopplung

Guten Morgen Ich habe die Widex 220 und die Moment App und ein IPhone 11 mit 256 GB . Wie die Hörgeräte neu waren unterbrach immer die Verbindung zwischen dem IPhone und den Hörgeräten. Mein Akustiker hat sie eingeschickt zum Hersteller und die haben ein Bluetooth Problem festgestellt. Ich habe neue...
von Eberhard
10. Sep 2023, 14:56
Forum: Allgemeine Beiträge rund um die Schwerhörigkeit
Thema: Widex Moment Erfahrungen
Antworten: 30
Zugriffe: 6182

Re: Widex Moment Erfahrungen

Hallo
Und nun gibts nach dem letzten Apple Update nur noch Probleme.
Meine Hörgeräte locken sich immer wieder aus .
Ist das Problem bekannt und was kann ich machen ?

Schöne Grüße 🖖
von Eberhard
12. Jun 2023, 21:06
Forum: Allgemeine Beiträge rund um die Schwerhörigkeit
Thema: Widex Moment Erfahrungen
Antworten: 30
Zugriffe: 6182

Re: Widex Moment Erfahrungen

Hallo Ich habe die Widex 220 nur leider wird die Verbindung zu meinen IPhone 11 Pro Max unterbrochen wenn ich das Zimmer Wechsel . Ist das Problem bekannt und kann mir jemand sagen was man machen kann damit das nicht immer passiert. Ich will ja nicht zu Hause immer das IPhone mitnehmen. Mein Hörger...
von Eberhard
12. Jun 2023, 16:52
Forum: Behörden, Schwerbehindertenausweis, GdB, RF-Gebühr
Thema: Berufsgenossenschaft will Lärmschwerhörigkeit nicht anerkennen und auch die Hörgeräteversorgung verweigern.
Antworten: 39
Zugriffe: 5054

Re: Berufsgenossenschaft will Lärmschwerhörigkeit nicht anerkennen und auch die Hörgeräteversorgung verweigern.

Hallo Karl, dass die BG erstmal so wenig (vermutlich) beruflich bedingte Schäden anerkennen möchte wie möglich, ist leider ganz normal. Grundsätzlich gehört die durch Lärm verursachte Schwerhörigkeit zu anerkannten Berufskrankheiten, sofern man in einem entsprechend belastenden Bereich arbeitet. Di...
von Eberhard
12. Jun 2023, 16:17
Forum: Hörgeräte
Thema: Fielmann
Antworten: 11
Zugriffe: 1240

Re: Fielmann

Die Otoplastiken darf man behalten die passen in kein anderes Ohr 👂 die sind wie ein Fingerabdruck. Und bezahlen brauchte ich sie auch nicht.

Schöne Grüße 🖖
von Eberhard
9. Jun 2023, 16:15
Forum: Vorstellungen, Lebensgeschichten
Thema: Der Neue aus den Land zwischen den Meeren
Antworten: 14
Zugriffe: 2645

Re: Der Neue aus den Land zwischen den Meeren

Dani! hat geschrieben: 6. Jun 2023, 23:36 Keine Reaktion auf keine Frage ist doch immer noch besser als unqualifizierte Antworten auf nicht gestellte Fragen.

Aber wahr!



Hast du ein Problem?

Schöne Grüße 🖖
von Eberhard
6. Jun 2023, 17:00
Forum: Vorstellungen, Lebensgeschichten
Thema: Der Neue aus den Land zwischen den Meeren
Antworten: 14
Zugriffe: 2645

Re: Der Neue aus den Land zwischen den Meeren

Danke für den freundlichen Empfang!

Unglaublich
von Eberhard
13. Apr 2023, 17:08
Forum: Allgemeine Beiträge rund um die Schwerhörigkeit
Thema: Widex Moment Erfahrungen
Antworten: 30
Zugriffe: 6182

Re: Widex Moment Erfahrungen

Hallo Ich habe die Widex 220 nur leider wird die Verbindung zu meinen IPhone 11 Pro Max unterbrochen wenn ich das Zimmer Wechsel . Ist das Problem bekannt und kann mir jemand sagen was man machen kann damit das nicht immer passiert. Ich will ja nicht zu Hause immer das IPhone mitnehmen. Mein Hörgerä...
von Eberhard
23. Jul 2021, 13:03
Forum: Hörgeräte
Thema: Hörgeräte zum telefonieren
Antworten: 39
Zugriffe: 5756

Re: Hörgeräte zum telefonieren

Ich verabschiede mich auch der Ohrenklempner ist hier ja der Heilige er ist der Oberboss und hat immer Recht. Alles Gute für die Zukunft.

Schöne Grüße
von Eberhard
20. Jul 2021, 13:24
Forum: Hörgeräte
Thema: Hörgeräte zum telefonieren
Antworten: 39
Zugriffe: 5756

Re: Hörgeräte zum telefonieren

Man hat mich nicht über den Tisch gezogen darin sind das Ladegerät und der Service enthalten ich muss keine Cent bezahlen. Die 440 habe ich getestet die haben mir aber nicht so gut gefallen. Mein Hörgeräte Akustiker hat mir das ganz genau erklärt . Ohrenklempner du bist völlig auf dem Holzweg mit de...
von Eberhard
9. Jun 2021, 18:28
Forum: Hörgeräte
Thema: Hörgeräte zum telefonieren
Antworten: 39
Zugriffe: 5756

Re: Hörgeräte zum telefonieren

Moin Ich habe Geräte von Widex 220 damit kann man sehr gut über die Moment App telefonieren 📲 und Fernsehen hören ohne Probleme. Da mit gibt es all diese Probleme über die ich hier lese nicht . Wenn man keine Probleme mit den Hörgeräten möchte muss man schon etwas tiefer in die Tasche greifen. Schö...
von Eberhard
8. Jun 2021, 12:39
Forum: Hörgeräte
Thema: Hörgeräte zum telefonieren
Antworten: 39
Zugriffe: 5756

Re: Hörgeräte zum telefonieren

Moin Ich habe Geräte von Widex 220 damit kann man sehr gut über die Moment App telefonieren 📲 und Fernsehen hören ohne Probleme. Da mit gibt es all diese Probleme über die ich hier lese nicht . Wenn man keine Probleme mit den Hörgeräten möchte muss man schon etwas tiefer in die Tasche greifen. Schön...
von Eberhard
8. Jun 2021, 12:31
Forum: Vorstellungen, Lebensgeschichten
Thema: Der Neue aus den Land zwischen den Meeren
Antworten: 14
Zugriffe: 2645

Der Neue aus den Land zwischen den Meeren

Moin ich bin Eberhard und möchte mich hier kurz vorstellen, bin neu Renter und möchte hier etwas mitlesen. Ich habe Widex A/S Moment 220 Geräte und bin sehr zufrieden. Sie waren aber auch nicht gerade günstig. Aber was man über der App Moment alles machen kann ist unglaublich aber man sollte sich sc...