Die Suche ergab 3 Treffer

von Miscanthus
15. Jun 2021, 13:47
Forum: Hörgeräte
Thema: Signia Insio 1 Nx- nur Probleme? Feuchtigkeit?
Antworten: 8
Zugriffe: 522

Re: Signia Insio 1 Nx- nur Probleme? Feuchtigkeit?

Heute ist das linke Gerät auch wieder ganz plötzlich super leise geworden, was wirklich nervig ist. Wenn ich da jetzt in einem wichtigen Termin wäre, hätte ich echt ein Problem, so im Büro ist es nicht allzu tragisch. Habe die Geräte um 8 Uhr eingesetzt und jetzt 13:30 fällt das linke Gerät fast aus...
von Miscanthus
9. Jun 2021, 14:01
Forum: Hörgeräte
Thema: Signia Insio 1 Nx- nur Probleme? Feuchtigkeit?
Antworten: 8
Zugriffe: 522

Re: Signia Insio 1 Nx- nur Probleme? Feuchtigkeit?

Danke für die Info und die Tipps, Ohrenklemptner! Dann bleibe ich mal optimistisch!

Svenyeng: Eitelkeit. :roll: Windgeräusche empfinde ich auch als weniger störend und mit den Masken ist es jetzt auch deutlich angenehmer, als netter Nebeneffekt.
von Miscanthus
8. Jun 2021, 22:45
Forum: Hörgeräte
Thema: Signia Insio 1 Nx- nur Probleme? Feuchtigkeit?
Antworten: 8
Zugriffe: 522

Signia Insio 1 Nx- nur Probleme? Feuchtigkeit?

Moin, Ich teste gerade Signia Insio 1Nx Geräte und irgendwie scheint der Wurm drin zu sein. Erst war die Passform sehr locker, dann hatte ich Probleme mit Resonanzen im rechten Ohr. Nach wenigen Tagen ist dann das rechte Geräte plötzlich ausgefallen, also wurde es eingeschickt und ausgetauscht. War ...