Die Suche ergab 172 Treffer

von Gänseblümchen
4. Sep 2022, 17:44
Forum: Plauderecke, Smaltalk
Thema: Erkenntnis des Tages...
Antworten: 1015
Zugriffe: 67360

Re: Erkenntnis des Tages...

Da schließe ich mich an .und hoffe du bist bald wieder raus.
Herzlich Gänseblümchen
von Gänseblümchen
2. Sep 2022, 17:33
Forum: Hörgeräte
Thema: Titan Bunt
Antworten: 40
Zugriffe: 4456

Re: Titan Bunt

Hallo, danke
Ich bin glücklich damit es ist kein Kompromiss geworden.
Ohne euch alle ,Zeit und Geduld wäre es nicht so geworden.
Ich hätte auch paar Tolle Leute nicht kennengelernt.
Ihr seid alle toll
Aber ich kenne ja nicht alle

🌼😊
von Gänseblümchen
31. Aug 2022, 08:34
Forum: Hörgeräte
Thema: Titan Bunt
Antworten: 40
Zugriffe: 4456

Re: Titan Bunt

Hallo, ich weiss nicht wie das Stück oben im Ohr heisst da geht Don Stück Knorpel wie als Steg schräg hoch. Da hatte es gedrück was nach drei Tagen die Folge hatte das mein ganzes Ohr schmerzte , muss jetzt noch Mal abwarten wie es nach einem Tag mit viel reden ist. Daraufhin hat Sie mir da etwas Ma...
von Gänseblümchen
30. Aug 2022, 19:35
Forum: Hörgeräte
Thema: Titan Bunt
Antworten: 40
Zugriffe: 4456

Re: Titan Bunt

Hi , sicher wenn ich Ohren gewaschen habe .

Ne Scherz wenn Ein Ohr Hase das noch Mal regelt für mich .
Liebe Grüße
Gänseblümchen
von Gänseblümchen
29. Aug 2022, 16:26
Forum: Hörgeräte
Thema: Titan Bunt
Antworten: 40
Zugriffe: 4456

Re: Titan Bunt

Ach und ich habe ,Eisblau genommen finde es einfach nur toll.
von Gänseblümchen
29. Aug 2022, 16:23
Forum: Hörgeräte
Thema: Titan Bunt
Antworten: 40
Zugriffe: 4456

Re: Titan Bunt

Hallo , es zieht sich hin , bin gerade auf dem Heimweg letzen Dienstag meine Neuen Hdos erhalten , und eine Titan Otoplastik drückte mir oben auf dem Steg sodass mir am dritten Tag das ganze Ohr schmerzte. Ich dachte puh empfindlich sind Ohren. Nun also etwas abgeschliffen mit der Folge auch die Far...
von Gänseblümchen
22. Jul 2022, 15:39
Forum: Plauderecke, Smaltalk
Thema: Erkenntnis des Tages...
Antworten: 1015
Zugriffe: 67360

Re: Erkenntnis des Tages...

@ Carla, jeden Tag 15 min vorbereiten und dann am 4 Tag kochen
Liebe Grüße
von Gänseblümchen
21. Jul 2022, 15:00
Forum: Plauderecke, Smaltalk
Thema: Erkenntnis des Tages...
Antworten: 1015
Zugriffe: 67360

Re: Erkenntnis des Tages...

Heute ist die Erkenntnis in Urlaub,


Bei uns Regnet es seit Mittag
Lg
von Gänseblümchen
21. Jul 2022, 14:55
Forum: Hörgeräte
Thema: Titan Bunt
Antworten: 40
Zugriffe: 4456

Re: Titan Bunt

Ja, sehr nice sieht es aus Wie erkläre ich das nun i,;ch habe probe Ohrpasstücke eins in Krallenform eins mit einer Stütze und nicht aus Titan sondern aus Diesem harten Material und das noch gelackt und komplett geschlossen mit einer Einzigen Lüftungsbohrung wegen meiner Tiefton Schwerhörigkeit, und...
von Gänseblümchen
19. Jul 2022, 16:05
Forum: Hörgeräte
Thema: Titan Bunt
Antworten: 40
Zugriffe: 4456

Re: Titan Bunt

🌼 und weiter, Otikon bespielt mit genau den selben Werten ,angezogen Besser oder schlechter die Frage. Ganz eindeutig schlechter ( für mich ) dünneren Klang hoher. Somit ist das erledigt innerhalb von 15 min Klarheit. Mit der Starky Einstellung ist sie noch nicht 100% zufrieden ob's ne Technik Stufe...
von Gänseblümchen
19. Jul 2022, 10:20
Forum: Hörgeräte
Thema: Titan Bunt
Antworten: 40
Zugriffe: 4456

Re: Titan Bunt

Hallo, jetzt mach ich Mal einen Umweg vom Thema hier rein , Termin Nr 3 war gestern. Die Ohrpasstücke noch die Probe Acryl hart gelackt wurden nach gefeilt es drücke so sehr daß ich die nach 6 Stunden raus nehmen musste. lüftungsbohrung ein wenig vergrößert.Und ja meine Ohren bleiben nass. Noch😊🙃 Nu...
von Gänseblümchen
11. Jul 2022, 13:00
Forum: Plauderecke, Smaltalk
Thema: Erkenntnis des Tages...
Antworten: 1015
Zugriffe: 67360

Re: Erkenntnis des Tages...

Meine Erkenntniss,
Das Leben ist schön mach die Augen auf und schaue hin.
von Gänseblümchen
11. Jul 2022, 12:47
Forum: Hörgeräte
Thema: Titan Bunt
Antworten: 40
Zugriffe: 4456

Re: Titan Bunt

Hallo, jetzt zum Termin unterwegs w LAN im Zug Darf nicht vergessen auszusteigen wenn ich endlich im Forum lese. Es gibt heute also Test Gerät eins und dafür Orthopladtik in Plastik dann Testgerät zwei und dann wird entschieden welches Gerät und Foto folgt wenn's in Titan fertig ist. Ich hoffe auf f...
von Gänseblümchen
1. Jul 2022, 09:35
Forum: Hörgeräte
Thema: Titan Bunt
Antworten: 40
Zugriffe: 4456

Re: Titan Bunt

Hallo, klar darf alles gefragt werden. Schon eure Beiträge. Es wird matt , und die Preise schreibe ich wenn ich sie weiss. Das weiss schmuddelig wird , kann ja sein das sie schneller zerkratzt aussehen wenn sie runterfallen aber auf jeden Fall werde ich sie besser sehen auf Asphalt. Ich erhoffe mir ...
von Gänseblümchen
28. Jun 2022, 08:37
Forum: Hörgeräte
Thema: Titan Bunt
Antworten: 40
Zugriffe: 4456

Re: Titan Bunt

Hallo,
Entschieden eis Blau in matt als Kralle
Ich freue mich drauf und hdo in weiss ,
Jetzt noch warten , bischen testen und hoffen das ich zum zufriedenen Ende komme.

Lg
von Gänseblümchen
23. Jun 2022, 21:34
Forum: Hörgeräte
Thema: Titan Bunt
Antworten: 40
Zugriffe: 4456

Titan Bunt

Hallo , nun hatte ich so viel um die Ohren das ich paar Wochen nicht gelesen habe. Schön die Bekannten Namen zu sehen. Mit dem 9€ Ticket ja Fluch und Segen habe ich heute noch Mal einen Start gewagt weiter Weg zum Akustiker. Hat mittlerweile jemand die bunten Titan Ohrpasstücke in Bunt live gesehen ...
von Gänseblümchen
30. Mai 2022, 04:26
Forum: Allgemeine Beiträge rund um die Schwerhörigkeit
Thema: Hörgeräte lackieren?
Antworten: 49
Zugriffe: 6008

Re: Hörgeräte lackieren?

Hallo,
vielleicht kann dein Akkustiker ein extra nur Gehäuse bestellen dann hättest du auf jedenfall dein neues hdo nicht ruiniert wenns schief geht mit dem Lack.
Ich habe im Netzt tolle Gestallte Ohrpasstücke gefunden die hübschen vielleicht auch das Gebäude auf

Viel Erfolg
von Gänseblümchen
26. Mai 2022, 17:57
Forum: Hörgeräte Einstellungen, Selffitting, Software
Thema: Phonak Audéo M90-R Einstellung
Antworten: 4
Zugriffe: 868

Re: Phonak Audéo M90-R Einstellung

Hmm, gebe sie zurück,
Und nimm den normalen Weg

Lg
von Gänseblümchen
19. Mai 2022, 16:00
Forum: Plauderecke, Smaltalk
Thema: Gibt es Fotos von Mikroportanlage aus den 80ern?
Antworten: 14
Zugriffe: 2537

Re: Gibt es Fotos von Mikroportanlage aus den 80ern?

Hallo, sehr spannend, Unsere erste Anlage war später Phonak , und ich hätte noch analoge immerhin schon Blaue Kinder Hdos Das erste Baha Analog und Bügel were noch hier. DGS Malbücher Bücher DVD hat damal ein vermögen gekostet und es war richtig arbeit an all die Sachen ranzukommen. Im Ùbrigen haben...
von Gänseblümchen
7. Mai 2022, 08:10
Forum: Zubehör (FM, Wecker, Klingeln, Melder ...)
Thema: Ohrenreiniger
Antworten: 21
Zugriffe: 2787

Re: Ohrenreiniger

Intressant,
Wie heisst den deine Salbe, wollte noch in die Apotheke.Meine Ohren lecken wieder einfach nicht in Griff zu kriegen nerv.
von Gänseblümchen
2. Mai 2022, 22:04
Forum: Hörgeräte
Thema: KINDevo
Antworten: 5
Zugriffe: 981

Re: KINDevo

Lieben Dank,
Lg
von Gänseblümchen
2. Mai 2022, 14:49
Forum: Hörgeräte
Thema: KINDevo
Antworten: 5
Zugriffe: 981

Re: KINDevo

@ Oldman
Hast du den Preis evt für mich ?
Lg
von Gänseblümchen
29. Apr 2022, 08:52
Forum: Allgemeine Beiträge rund um die Schwerhörigkeit
Thema: Nase dicht, Ohren auch ?
Antworten: 10
Zugriffe: 1889

Re: Nase dicht, Ohren auch ?

Hallo,
machen wir auch so,
Danke fürs Teilen
Lg
von Gänseblümchen
28. Apr 2022, 18:39
Forum: Hörgeräte
Thema: Akku oder Batterie? Versuch einer sachlichen Zusammenfassung
Antworten: 57
Zugriffe: 8581

Re: Akku oder Batterie? Versuch einer sachlichen Zusammenfassung

Hallo, da habe ich leider auch schon drüber nachgedacht.
Lg