Die Suche ergab 13 Treffer

von Günther48
20. Aug 2021, 21:25
Forum: Zubehör (FM, Wecker, Klingeln, Melder ...)
Thema: Verkaufe Signia StreamLine Mic
Antworten: 1
Zugriffe: 1109

Verkaufe Signia StreamLine Mic

Verkaufe Signia StreamLine MIc Neu

Preis : 140 €
20210820_210456 (1).jpg
20210820_210313 (1).jpg
(32.99 KiB) Noch nie heruntergeladen
Lg Günther
von Günther48
4. Aug 2021, 19:37
Forum: Hörgeräte
Thema: Styletto x 3 ständig eine Melodie
Antworten: 2
Zugriffe: 806

Re: Styletto x 3 ständig eine Melodie

Danke für die Antwort :).
von Günther48
4. Aug 2021, 19:25
Forum: Hörgeräte
Thema: Styletto x 3 ständig eine Melodie
Antworten: 2
Zugriffe: 806

Styletto x 3 ständig eine Melodie

Hallo ,

zur zeit Teste ich das Styletto x 3 seit heute kommt alle 5 Min eine Melodie es ist eine andere die kommt wenn der Akku

leer ist.

Die Hörgeräte sind auch komplett aufgeladen was könnte das sein ?

Lg Günther
von Günther48
2. Aug 2021, 22:44
Forum: Allgemeine Beiträge rund um die Schwerhörigkeit
Thema: Neu: Hörkontaktlinse für das Trommelfell
Antworten: 27
Zugriffe: 6717

Re: Neu: Hörkontaktlinse für das Trommelfell

Vibrosonic News 2/2021 Klinische Studien mit Vibrosonic alpha beginnen Vibrosonic alpha ist zugelassen Die Mühe des letzten Jahres hat sich gelohnt: seit Mai ist unsere erste Hörlösung Vibrosonic alpha für den Markt zugelassen. Vibrosonic alpha besteht aus drei Bestandteilen: der Hörkontaktlinse®, K...
von Günther48
29. Jul 2021, 11:05
Forum: Allgemeine Beiträge rund um die Schwerhörigkeit
Thema: Neu: Hörkontaktlinse für das Trommelfell
Antworten: 27
Zugriffe: 6717

Re: Neu: Hörkontaktlinse für das Trommelfell

Hm, - solche also veralteten Infos auf deren eigener Homepage wirken nicht unbedingt vertrauensbildend ins Unternehmen und deren Produkte…… Soo positive und grandiose Neuigkeiten müssten es einem doch wert sein, die Homepage entsprechend aktuell zu halten. Soviel Zeit und Geld, v.a. wenn man es von...
von Günther48
28. Jul 2021, 22:43
Forum: Allgemeine Beiträge rund um die Schwerhörigkeit
Thema: Neu: Hörkontaktlinse für das Trommelfell
Antworten: 27
Zugriffe: 6717

Re: Neu: Hörkontaktlinse für das Trommelfell

Auf der Firmen-Homepage https://vibrosonic.de/#faq steht: Was kostet das Hörgerät? Wenn die Hörkontaktlinse® verfügbar ist, wird sich der Preis im oberen Preissegment qualitativ hochwertiger Hörgeräte bewegen. Die Möglichkeit der Bezuschussung durch Krankenkassen ist in Vorbereitung. Wann kann ich ...
von Günther48
28. Jul 2021, 19:29
Forum: Allgemeine Beiträge rund um die Schwerhörigkeit
Thema: Neu: Hörkontaktlinse für das Trommelfell
Antworten: 27
Zugriffe: 6717

Re: Neu: Hörkontaktlinse für das Trommelfell

Interessant wäre noch der Preis und wann es jetzt genau in den Verkauf kommt ?
von Günther48
26. Jul 2021, 23:57
Forum: Allgemeine Beiträge rund um die Schwerhörigkeit
Thema: Neu: Hörkontaktlinse für das Trommelfell
Antworten: 27
Zugriffe: 6717

Re: Neu: Hörkontaktlinse für das Trommelfell

Akustik Alex hat geschrieben: 26. Jul 2021, 17:43 Ich werde darüber, sofern alles klappt, am Mittwoch einen Artikel veröffentlichen. Ich darf aber schon vorwegnehmen, dass die Markteinführung dieses Jahr nicht mehr stattfinden wird.

Besten Gruß,
Alex
Da bin ich aber gespannt klingt Interessant.
von Günther48
23. Jul 2021, 22:06
Forum: Hörgeräte
Thema: Verstehen ohne Hörgeräte
Antworten: 11
Zugriffe: 2991

Re: Verstehen ohne Hörgeräte

Hallo

Mir geht es jetzt nach 2 Monaten der HG Tragen ganz genauso.

Nehme ich sie heraus kommt mir vor als hätte ich Watte in den Ohren und höre überhaupt nichts mehr.
von Günther48
23. Jul 2021, 09:36
Forum: Allgemeine Beiträge rund um die Schwerhörigkeit
Thema: Neu: Hörkontaktlinse für das Trommelfell
Antworten: 27
Zugriffe: 6717

Re: Neu: Hörkontaktlinse für das Trommelfell

Hallo

Neu ist es nicht wird schon lange geforscht.
unter https://vibrosonic.de/ kann man mehr nachlesen.
Bin gespannt was es kostet :)

Lg Günther
von Günther48
8. Jul 2021, 12:50
Forum: Hörgeräte
Thema: Mein Hören wird immer besser
Antworten: 12
Zugriffe: 2878

Re: Mein Hören wird immer besser

Das könnte auch eine eingestellte Akklimatisierungsautomatik sein. Dabei hebt das Gerät in einem vorher definierten Zeitraum automatisch die Verstärkung täglich um Wert X an. Und die soll nach einem halben Jahr noch immer aktiv sein? Das fände ich aber ungewöhnlich. Kommt mir auch ungewöhnlich vor ...
von Günther48
7. Jul 2021, 12:52
Forum: Hörgeräte
Thema: Mein Hören wird immer besser
Antworten: 12
Zugriffe: 2878

Re: Mein Hören wird immer besser

Hallo,

meinst Du jetzt ohne HG oder ?

Lg