Die Suche ergab 4 Treffer

von M. Schade
15. Jul 2021, 10:31
Forum: Hörgeräte
Thema: Signia Akku Erfahrungen/ Versicherung
Antworten: 16
Zugriffe: 2475

Re: Signia Akku Erfahrungen/ Versicherung

148 Euro pro Jahr sind echt ganz schön happig. Was da alles passieren muss, damit sich das lohnt... kurz vor Garantieablauf kann man die Geräte auch mal tauschen lassen, dann sind die Akkus wieder frisch. ;) Danke auch Dir für den Tipp. Ich trags dann mal in meinen Kalender ein ;-) Mal schauen, wie...
von M. Schade
15. Jul 2021, 10:29
Forum: Hörgeräte
Thema: Signia Akku Erfahrungen/ Versicherung
Antworten: 16
Zugriffe: 2475

Re: Signia Akku Erfahrungen/ Versicherung

Ach, ich habe noch einen ganz wertvollen Tipp an den Themenstarter: Nimm auf jeden Fall die Variante mit T-Spule (Pure Charge&Go 3AX T), die hat einen größeren Akku, der deutlich länger hält. Ich habe die Zahlen nicht mehr auf dem Schirm, aber der Akku des T-Modells hält frisch um die 40 Stunde...
von M. Schade
13. Jul 2021, 21:45
Forum: Veranstaltungen, Selbsthilfegruppen
Thema: Schwerhörigen Treff in Köln
Antworten: 5
Zugriffe: 2952

Re: Schwerhörigen Treff in Köln

Hallo, in Düsseldorf gibt es aktuell nicht? Weiß hier jemand was?
von M. Schade
13. Jul 2021, 21:44
Forum: Hörgeräte
Thema: Signia Akku Erfahrungen/ Versicherung
Antworten: 16
Zugriffe: 2475

Signia Akku Erfahrungen/ Versicherung

Hallo in die Runde. Ich bin kurz vor dem Abschluss. Einige Geräte sind durchgefallen, für ein Modell habe ich mich entschieden: Signia (wohl früher Siemens) Pure 3 Carge & Go mit Otoplastiken und Akku, d.h. keine Batterien zum Wechseln, was ich ja schonmal klasse finde. Hat jemand Langzeiterfahr...