Die Suche ergab 8 Treffer

von Herbert_123
20. Jul 2022, 13:41
Forum: Hörgeräte
Thema: [Verkaufe] Signia Styletto Demo Hörgeräte mit Ladeschale
Antworten: 35
Zugriffe: 3858

Re: [Verkaufe] Signia Styletto Demo Hörgeräte mit Ladeschale

Wenn das ernst gemeint war mit der Entsorgung über die Toilette:

Wie kann man die Toilette als Entsorgungsweg für solche und ähnliche Sachen betrachten und nutzen?????
Manchmal verstehe ich einige Bewohner unserer Welt nicht mehr...
von Herbert_123
14. Jul 2022, 08:56
Forum: Geräte, Diagnosen, Hilfsmittel, Pflege
Thema: Phonak P30 - neues Software-Release 1.1.13 - Notes
Antworten: 6
Zugriffe: 1353

Re: Phonak P30 - neues Software-Release 1.1.13 - Notes

Aus Sicht eines Unternehmens macht es ja durchaus Sinn, Software-Updates zentral bereitzustellen. Und das gilt nicht nur für Firmen, die Hörgeräte anbieten... Ich nehme an, dass auch die Freigabe von Updates zunächst geprüft werden muss. Nicht jedes Update läuft von Anfang an fehlerfrei und ein zu f...
von Herbert_123
8. Jul 2022, 17:06
Forum: Hörgeräte
Thema: Kann man mit Phonak Audéo 90R einseitig telefonieren?
Antworten: 7
Zugriffe: 910

Re: Kann man mit Phonak Audéo 90R einseitig telefonieren?

Hallo zusammen, ich denke, es geht mit einer geeigneten App. Zum Beispiel kann ich über die easyControl-A App von Bernafon die Lautstärke der HG steuern. In der Standardeinstellung werden beide Seite synchron lauter oder leiser gestellt. Die App erlaubt aber auch eine getrennte Steuerung: In dieser ...
von Herbert_123
5. Jul 2022, 12:52
Forum: Hörgeräte
Thema: Streaming: Bernafon alpha 1 und Samsung A52S 5G
Antworten: 26
Zugriffe: 2746

Re: Streaming: Bernafon alpha 1 und Samsung A52S 5G

Danke für den Hinweis!
Telefonie habe ich noch nicht ausprobiert, da die SIM-Karte noch im alten Smartphone ist. Ich werde den Punkt nachtragen...
von Herbert_123
5. Jul 2022, 12:44
Forum: Krankenkassen, Kostenträger, Akustiker
Thema: Fielmann hat überrascht
Antworten: 18
Zugriffe: 4314

Re: Fielmann hat überrascht

Hier kurz auch meine Erfahrungen, da ich bei Fielmann und einem "kleinen" Akustiker war. Im Sommer letzten Jahres ging ich zu Fielmann und wollte ein Nachfolgemodell für meine alten HG. Ich testete eine Reihe von Geräten verschiedener Marken, war aber nie richtig zufrieden (zu schrill, sta...
von Herbert_123
5. Jul 2022, 11:11
Forum: Hörgeräte
Thema: Streaming: Bernafon alpha 1 und Samsung A52S 5G
Antworten: 26
Zugriffe: 2746

Streaming: Bernafon alpha 1 und Samsung A52S 5G

Hallo zusammen, vor einer Woche habe ich mich nach ausführlichen Tests für neue Hörgeräte von Bernafon (alpha1) entschieden. Laut Kompabilitätsliste von Bernafon soll das Samsung A52 das ASHA Protokoll unter Android 10 zum Streamen unterstützen. Zwei großen Ketten boten in den vergangenen Wochen das...
von Herbert_123
28. Jul 2021, 17:14
Forum: Hörgeräte
Thema: Fragen z Resound linx 3D 461
Antworten: 20
Zugriffe: 2609

Re: Fragen z Resound linx 3D 461

Vielen Dank für Deine ausführliche Antwort und die darin enthaltenen Erklärungen!

Bei diesem Gerät fallen außer der gesetzlichen Zuzahlung in Höhe von 20 € keine weiteren Kosten an.
(Das ist aber nicht der alleinige Faktor für eine Entscheidung.)
von Herbert_123
28. Jul 2021, 16:39
Forum: Hörgeräte
Thema: Fragen z Resound linx 3D 461
Antworten: 20
Zugriffe: 2609

Fragen z Resound linx 3D 461

Hallo liebe Forenmitglieder, ich habe mich heute neu angemeldet, aber in der Vergangenheit mit Interesse bereits den ein oder anderen Beitrag gelesen. Gerne würde ich wissen, ob einige von Euch Erfahrungen mit dem Hörgerät Resound linx 3D 461 gemacht haben und wie diese Hörgeräte beurteilt werden. D...