Die Suche ergab 4 Treffer

von Der_Renner
6. Okt 2021, 14:11
Forum: Hörgeräte
Thema: Wer hat Erfahrungen mit Akku-Hörgeräten?
Antworten: 22
Zugriffe: 3347

Re: Wer hat Erfahrungen mit Akku-Hörgeräten?

Hallo ihr 3, zwar schon ein älterer Thread aber vllt habt ihr ja n paar Infos. Versuch seit meiner HG-Versorgung, mich immer weiter in die Materie einzulesen. Wie steht es um die Langzeit-Lebensdauer von Lithium-Ionen-Akkus? Nun sind Akkumodelle ja schon länger auf dem Markt und eigentlich sollten j...
von Der_Renner
23. Sep 2021, 15:16
Forum: Sonstige Hörhilfen
Thema: ios15 - Airpods
Antworten: 128
Zugriffe: 26066

Re: ios15 - Airpods

Um meinen Senf dazuzugeben: Ich muss sagen, dass es im Bereich der Hörakustik eine verdammt gute Strategie ist die Apple hier fährt. Sie haben einen enormen Marktanteil mit ihren Smartphones und auch die Kopfhörer gehen gut. Ergo macht es für Apple durchaus Sinn, sich in die Richtung Schwerhörigkeit...
von Der_Renner
5. Aug 2021, 10:56
Forum: Allgemeine Beiträge rund um die Schwerhörigkeit
Thema: Verlust von Hörgeräten
Antworten: 12
Zugriffe: 2743

Re: Verlust von Hörgeräten

Bedanke mich herzlich für eure hilfreichen und mitunter sehr ausführlichen Antworten. Das Thema Hörgeräte zu verlieren scheint zum Glück doch nicht so alltäglich zu sein, wie von mir befürchtet. Damit rückt das Thema Hörgeräteversicherung für mich auch etwas in den Hintergrund - Verlust wäre der aus...
von Der_Renner
4. Aug 2021, 11:55
Forum: Allgemeine Beiträge rund um die Schwerhörigkeit
Thema: Verlust von Hörgeräten
Antworten: 12
Zugriffe: 2743

Verlust von Hörgeräten

Servus, lese hier schon seit längerem still und heimlich mit und habe bzgl. meines Anliegens noch keinen wirklichen „Re“ entdecken können (außer den „Hörgerät verbummelt“). Deshalb habe ich mich mal dazu entschlossen mich hier anzumelden und euch nach eurem Expertenwissen zu fragen. :prayer: Ich ste...