Die Suche ergab 2 Treffer

von Max_M21
24. Okt 2021, 14:51
Forum: Behörden, Schwerbehindertenausweis, GdB, RF-Gebühr
Thema: Antrag/Steuerfreibetrag
Antworten: 6
Zugriffe: 2812

Re: Antrag/Steuerfreibetrag

Hallo, vielen Danke für die Infos. Ich gehe mal davon aus, dass er bewilligt wird. Laut Rechner besteht eine hochgradige Schwerhörigkeit, da sollte es zumindest etwas an GDB geben. Jetzt die nächste Frage! Ihre Arztpraxis ist nicht mehr vor Ort. Nun hat ein andere Ohrenarzt bzw. die Arzthelferin ges...
von Max_M21
12. Okt 2021, 17:23
Forum: Behörden, Schwerbehindertenausweis, GdB, RF-Gebühr
Thema: Antrag/Steuerfreibetrag
Antworten: 6
Zugriffe: 2812

Antrag/Steuerfreibetrag

Hallo, meine Mutter ziert sich leider bei der Beantragung eines "GdB". Laut GdB-Rechner und Eingabe ihrer Messdaten (Ton-Audiogramm) hat sie eine Hochgradige Schwerhörigkeit. Ich denke ein Antrag zu stellen wäre sinnvoll und auch erfolgreich. Ich würde jetzt gern wissen, ob der Steuerfreib...