Die Suche ergab 178 Treffer

von lynda
2. Jul 2007, 16:11
Forum: Allgemeine Beiträge rund um die Schwerhörigkeit
Thema: Akupunktur
Antworten: 18
Zugriffe: 2266

Re: Akupunktur

nee mein mann ist deutsch .. ich habe ihn in der ch kennengernt direkt am rhein und klar nicht alle leute habe das problem aber kenne nur drei frauen und eine hat selbstmord versuch die (mit 40) die andere hat im esoterik und rendgehen versuch die andere wollte keine kinder weil die schwangerschaft ...
von lynda
2. Jul 2007, 10:18
Forum: Allgemeine Beiträge rund um die Schwerhörigkeit
Thema: Taub?? nicht taub aber..... 1. Thread Gentamycin
Antworten: 181
Zugriffe: 14954

Re: Taub?? nicht taub aber.....

lieber mike hast du die kriminell die du jeden haftet warum bekommen die nicht von kkasse ein homeopathisch behandlung verpasst und die welt ist nicht in ordnung??? für mich ihr seid ein frisch gebackenen elter paar di eein baby bekommen hat und nicht akzeptiert von schicksal betroffen zu sein.. sch...
von lynda
2. Jul 2007, 10:06
Forum: Allgemeine Beiträge rund um die Schwerhörigkeit
Thema: Taub?? nicht taub aber..... 1. Thread Gentamycin
Antworten: 181
Zugriffe: 14954

Re: Taub?? nicht taub aber.....

lieber mike musik ist kein problem es sei dem.das kind trägt hörhilfe und sprache ist kein problem es sei dem das kind ist interesiiert rede selber französiche englich spanisch arabisch und deutsch..mein heman nur deutsch englisch.. wir sind normal hören elsa wird französich und deutsch erzogen... i...
von lynda
2. Jul 2007, 09:56
Forum: Allgemeine Beiträge rund um die Schwerhörigkeit
Thema: Akupunktur
Antworten: 18
Zugriffe: 2266

Re: Akupunktur

liebe petraanett .. wir streiten nicht. ich habe kein problemmit akunpunktur aber die heilmethode retten nicht die welt..... ein kind kommt nicht in die sprache weil eltern denken (als placebo!)das kind kann weiter hören.. liebe boudoir habe mein eheman in der CH kennengelernt und selber dort 6 mona...
von lynda
28. Jun 2007, 07:53
Forum: Allgemeine Beiträge rund um die Schwerhörigkeit
Thema: Akustiker Bad Tölz/Wolfratshausen
Antworten: 4
Zugriffe: 867

Re: Akustiker Bad Tölz/Wolfratshausen

nein clara es sollte ironisch sein... mein schwägerin wohnt dort und komenmit einander nicht klar... das ist mein schlecht erfahrung dort...
ich bin in der stadt undmein akkustikerin ist super aber weg.. und wir könnenleider nicht so schnell weckseln.....
von lynda
27. Jun 2007, 19:24
Forum: Allgemeine Beiträge rund um die Schwerhörigkeit
Thema: Akupunktur
Antworten: 18
Zugriffe: 2266

Re: Akupunktur

liebe boudoir ich bin selber offen für akunpunktur und würde es wieder machen nun das man ein mensch sagt dass akupunktur hilft bei ios würde es nicht glaube... wenn ich mein kind sage wenn du das nimmt ( krauter tee tablette akupunktur??)dann hörst du besser !! würde es wie ein placebo wirken un de...
von lynda
27. Jun 2007, 17:28
Forum: Allgemeine Beiträge rund um die Schwerhörigkeit
Thema: Akustiker Bad Tölz/Wolfratshausen
Antworten: 4
Zugriffe: 867

Re: Akustiker Bad Tölz/Wolfratshausen

dort habe nur schlechte erfahrung mit schwiegerin...
sorry....
region bad tölz...
gruesse .lol.
von lynda
27. Jun 2007, 17:26
Forum: Allgemeine Beiträge rund um die Schwerhörigkeit
Thema: Frage an die Ärzte im Forum......
Antworten: 20
Zugriffe: 2447

Re: Frage an die Ärzte im Forum......

ich habe ein salbe mit gentamycin verarbreicht von unsere hno die in SH spezializiert ist wegen moskito stich elsa hatte dicke um fast 4 cm breit und fenistil hilte nichts mit dem ging es sofort und haten wie augentropfen ototoxisch und wollte die nicht nehmen aber es waren die einzige die halfen we...
von lynda
27. Jun 2007, 17:21
Forum: Allgemeine Beiträge rund um die Schwerhörigkeit
Thema: Akupunktur
Antworten: 18
Zugriffe: 2266

Re: Akupunktur

hey hallo sag mal boudoir was erzählt du den da " es soll ein repräsentativ" gruppe .. also was sollen die den reprenstieren " die akustiker ? hast du schonmal akunpunktur bei dir machen lassen ich schon in der ss vonmeiner erste kind es sollte helfen ( es hilft nur die leute die das ...
von lynda
29. Mai 2007, 21:04
Forum: Allgemeine Beiträge rund um die Schwerhörigkeit
Thema: Taub?? nicht taub aber..... 1. Thread Gentamycin
Antworten: 181
Zugriffe: 14954

Re: Taub?? nicht taub aber.....

hallo mike möchte mich erstmal vorstellen ich bin lynda bin französin ,bin einem deutscher verheiratet und lebe allein in deutsachland in münchen.. meine tochter tat mit 6 monate eine hörtest alles ok sagte die damals.. ok dann mama beruhigt geht nach hause dann zei monate später starb meinen vater ...
von lynda
16. Mai 2007, 11:43
Forum: Allgemeine Beiträge rund um die Schwerhörigkeit
Thema: frühlingsfrust
Antworten: 0
Zugriffe: 431

frühlingsfrust

hallo liebe mitglieder... wollte mal ein leichtes frust hier austauschen (oder nicht..) wir haben bekannt..er arbeitet in einer verlag und hat einer presse ausweiss siene frau auch..obwohl sie daheim ist. 2 kinder die mit elsa oft spielen.. nun wenn sie irgendwo gehen zeigen sie ihre presse auweiss ...
von lynda
8. Mai 2007, 16:54
Forum: Allgemeine Beiträge rund um die Schwerhörigkeit
Thema: Tja, wie's scheint ist Simon auch schwerhörig
Antworten: 11
Zugriffe: 1530

Re: Tja, wie's scheint ist Simon auch schwerhörig

halli hallo habe leider schnell den thread gelesen und muss nur als hinweiss sagen dass elsa beim bera test mit kopfhörer(click ??) eine hörschwelle hatte von 60 bis 80 db sie hatte 7 test gemacht im praxis und 4 stunde durchgehalten.. am ende war sie sowas von erschopft , bei der bera hatte sie abe...
von lynda
24. Apr 2007, 15:05
Forum: Allgemeine Beiträge rund um die Schwerhörigkeit
Thema: Bera flasche Ergebnisse
Antworten: 9
Zugriffe: 1407

Re: Bera flasche Ergebnisse

bei elsa waren die oae unaufällig aber 1,5 jahre später di ebera test ergaben hochgradig sh also nicht oae vertrauen da sagen eltern die schon sh kinder haben lieber zweite bera als oae vertrauen so wie ich
danke...
von lynda
28. Mär 2007, 20:01
Forum: Vorstellungen, Lebensgeschichten
Thema: wer hat erfahrung mit auswirkungen spät erkannter schwerhörigkeit
Antworten: 6
Zugriffe: 1399

Re: wer hat erfahrung mit auswirkungen spät erkannter schwerhörigkeit

meine tocter würde mit 2,5 jahre erkannt nach ein jahr odyssee weil sie so agressiv war ich hatte erziehungsbearatung zum hife geholt weil ich so nah am zusammenbruch.. (habe kein familiar untestürzung...)im ausland... sie hatte sich immer schwer getan mit dem neu orientieren.. nun alles butter muss...
von lynda
12. Mär 2007, 20:43
Forum: Allgemeine Beiträge rund um die Schwerhörigkeit
Thema: Keine Freunde in der SCHULE
Antworten: 12
Zugriffe: 1394

Re: Keine Freunde in der SCHULE

liebe syverada meine tocheter elsa ist gerade 4 geworden sie geht auf eine sh kindergarten wo eine schule ist spraheilschule tagestästte und sport halle und internat ich war einaml bei der tagoffene tür und es hat mich so gefallen das internet ist si super ich bin selber als ich ein kind war da ich ...
von lynda
3. Mär 2007, 22:49
Forum: Geräte, Diagnosen, Hilfsmittel, Pflege
Thema: Widex senso diva ????
Antworten: 22
Zugriffe: 3052

Re: Widex senso diva ????

wir haben für unsere tochter hochgradig sh jetzt 4 jahre im alter von 2,5 erkant worden die diva aber noch nicht bezahlt aber meine tochter möchte nicht tauschen auf keine fall sie kommt damit so zu recht sprache ist da viele sagen die merken es nciht dass sie sh ist ( von artikulation uberhaaupt ni...
von lynda
3. Mär 2007, 22:41
Forum: Vorstellungen, Lebensgeschichten
Thema: Wir sind vorläufig wieder zu Hause
Antworten: 36
Zugriffe: 3228

Re: Wir sind vorläufig wieder zu Hause

liebe tina ich was bis jetzt eine nur mitleserin und ich bewundere deine stärke gegenüber diese schelcht phase auch nach hause gehen sich vor dem computer sitzen und uns bescheid sagen ..leider es war hier unschön sachen zu lesen und dein man hatte eine sehr gesund entscheidung gehabt und uch haette...
von lynda
5. Feb 2007, 10:30
Forum: Allgemeine Beiträge rund um die Schwerhörigkeit
Thema: Probleme in der Schule
Antworten: 2
Zugriffe: 683

Re: Probleme in der Schule

unterfördert...
gelangweilt...?????
gruesse lynda
von lynda
3. Feb 2007, 15:23
Forum: Geräte, Diagnosen, Hilfsmittel, Pflege
Thema: Hörgeräteverordnung und viele ??????
Antworten: 10
Zugriffe: 1933

Re: Hörgeräteverordnung und viele ??????

hallo linda wenn du noch keine zeit gehabt hast- dann schau mal bitte unter link.. hörgeräte jahneke hier im diese homepage , ich weiss ja nicht wo du wohnst und ob es zu weit ist aber schau mal rein.. es lohnt sich... bei akkustiker kanst du ja verschiedene geräte probieren und wenn er fair ist dan...
von lynda
21. Jan 2007, 18:56
Forum: Allgemeine Beiträge rund um die Schwerhörigkeit
Thema: nachrichten...
Antworten: 5
Zugriffe: 1093

Re: nachrichten...

hallo mädeln . nun ist der orkan vorbei und inmünchen st ein klein kind gestorben weil der papa die stuhle aufraumen wollte auf die terrasse und die tür ist geflogen und und auf das kind gestürzt dass ich selber ein baby mit 12 monate tut sowas chon leid die arme eltern... nun leider haben kein freu...
von lynda
19. Jan 2007, 13:38
Forum: Allgemeine Beiträge rund um die Schwerhörigkeit
Thema: nachrichten...
Antworten: 5
Zugriffe: 1093

nachrichten...

hallo habe ein klein aufregung heute erlebt ´heute fruh wecke ich mein tochter ziehe ich sie an ... dann mein man und sie gehen vor der tür und warte auf den bus der sie zum sve bringen soll , und warten warten rufe bei der busfirma an der mich zu sau macht weil ich raben mutter nicht die nachrichte...
von lynda
19. Jan 2007, 13:30
Forum: Veranstaltungen, Selbsthilfegruppen
Thema: theater für nicht hörende
Antworten: 1
Zugriffe: 734

theater für nicht hörende

in frankreich lauft zu zeit ein theater stück mit emmanuelle laborit...
diese theater stück ist für nichthörende und mit schauspieler die es selber sind und aber auch noch gemischt... es wird posotiv darüber erzählt mit gebärdensprachen verteht sich
gib sowas in deutschland auch???
von lynda
12. Jan 2007, 10:44
Forum: Allgemeine Beiträge rund um die Schwerhörigkeit
Thema: Wechsel zur Regelschule
Antworten: 7
Zugriffe: 1226

Re: Wechsel zur Regelschule

oje müssen wir immer kämpfen!!! diese thema interessiert mich ja schon auch doppel da ich sehr wenig ahnung wie die deutsch system funktionniert in frankreich ist ja alles anders, kindergarten plficht ab drei une kostenlos, usw, was wird in so einer aufnahme geamcht ich meine was muss ein 6oder6,5 m...
von lynda
16. Dez 2006, 11:02
Forum: Veranstaltungen, Selbsthilfegruppen
Thema: schwimmen lernen
Antworten: 12
Zugriffe: 2269

Re: schwimmen lernen

hallo momo ja du hast ja recht über den altern die delphin schwimschule nehmen die kinder erst ab 5 jahre elsa hat dre kurse babyschwimmen gemacht dann habe eine schwimmkarte gekauft und wir habenimnovember ein strandurlaubd gemacht und sie war mindestens funf stunde im wasser , elsa bewegt die bein...
von lynda
15. Dez 2006, 20:26
Forum: Veranstaltungen, Selbsthilfegruppen
Thema: schwimmen lernen
Antworten: 12
Zugriffe: 2269

Re: schwimmen lernen

tja hallo habe diese woche verschieden kurse angerufen da ich das gern im winter mir gut vorstelle für elsa sie "paddelt" so gut aber die lehrer sind finde ich so naiv und denke das kind ist doff bei mir ist nicht das hören aber die schüchterheit elsa wenn sie mit frnden personnen ist und ...