Die Suche ergab 4 Treffer

von cvekirkhöki
10. Nov 2021, 13:02
Forum: Hörgeräte
Thema: gute IIC- Geräte gesucht
Antworten: 217
Zugriffe: 37116

Re: gute IIC- Geräte gesucht

Ein Frage an Euch zum Phonak Virto™ M-Titanium. Weiß jemand, wann das mit "neuem" Chipssatz, also mit Update geplant ist? Hat jemand Kontakte zu Phonak-Entwicklern ;-). Da ich meine HG lange trage, würde ich ungerne jetzt eine bereits 3 Jahre alten Chipsatz kaufen... der ist in 6 Jahren ja...
von cvekirkhöki
9. Nov 2021, 10:37
Forum: Hörgeräte
Thema: gute IIC- Geräte gesucht
Antworten: 217
Zugriffe: 37116

Re: gute IIC- Geräte gesucht

"... Für mich spielt aktuell das BT-Streaming mit dem Fernseher eine wichtige Rolle. Ich möchte meine Partnerin entlasten können. Daher orientiere ich mich gerade an den ITC-Varianten... Hast du mit deinem Kopfhörer allein ferngesehen oder kannst du den KH nutzen und der normale Lautsprecher de...
von cvekirkhöki
28. Okt 2021, 12:46
Forum: Hörgeräte
Thema: gute IIC- Geräte gesucht
Antworten: 217
Zugriffe: 37116

Re: gute IIC- Geräte gesucht

Phonak Virto hat kein 2,4GHz Bluetooth und praktisch keine Anbindungsmöglichkeit. Wenn du sehr lange IICs getragen hast, wäre der qualitative Sprung auf die 2400er bzw. 7AX extrem. Du brauchst sicherlich nicht so viel Technik im Ohr. Schon mit der kleinstmöglichen Technikstufe sollte der Mehrwert e...
von cvekirkhöki
28. Okt 2021, 12:12
Forum: Hörgeräte
Thema: gute IIC- Geräte gesucht
Antworten: 217
Zugriffe: 37116

Re: gute IIC- Geräte gesucht

Hallo, schön, dass zeitgleich auch andere nach guten kleinen IICs sucht. Seit 6-7 Jahren trage ich (43 Jahre alt) HdO von PHONAK (Audeo V90) und bin eigentlich sehr zufrieden gewesen. Nun mache ich mich schon langsam auf die Suche, was nun kommen soll. Auch ich möchte zukünftig "unsichtbare&quo...