Die Suche ergab 5 Treffer

von oreo
10. Apr 2022, 18:12
Forum: Allgemeine Beiträge rund um die Schwerhörigkeit
Thema: Konzertbesuch mit HG überhaupt sinnvoll möglich?
Antworten: 60
Zugriffe: 12604

Re: Konzertbesuch mit HG überhaupt sinnvoll möglich?

Danke für die Meldung.Die Gitarren sind ok, eine gibson les paul standard und eine guild sowie eine campus konzertgitarre (die ich aber selten spiele.) Das Problem ist, dass ich vor dem song erst mal die Tonleiter spielen muss, dann geht es. Wenn ich allerdings dann den gleichen Ton auf einer (meist...
von oreo
3. Apr 2022, 20:50
Forum: Hörgeräte
Thema: Bluetooth nervt - oder?!
Antworten: 81
Zugriffe: 20409

Re: Bluetooth nervt - oder?!

Hallo Racoon Habe die mail erst heute gelesen, antworte aber trotzdem. Hoffe, dass sich das bluetooth-problem mittlerweile gelöst hat, würde aber gerne mit dir in Kontakt treten, weil du auch Gitarre spielst. Ich habe ein Phonak P70, bluetooth kein Problem. Aber mit der Gitarre habe ich insoweit Pro...
von oreo
1. Nov 2021, 11:32
Forum: Hörgeräte Einstellungen, Selffitting, Software
Thema: Phonak audeo paradise 2020
Antworten: 11
Zugriffe: 2808

Re: Phonak audeo paradise 2020

Herzlichen Dank für die schnelle Antwort. Habe Mittwoch einen Termin beim meinem Akkustiker. Wer noch etwas beizutragen hat, bitte.
von oreo
31. Okt 2021, 11:18
Forum: Hörgeräte Einstellungen, Selffitting, Software
Thema: Phonak audeo paradise 2020
Antworten: 11
Zugriffe: 2808

Phonak audeo paradise 2020

Guten Tag, ich bin mittelgradig bis schwergradig hörgeschädigt und trage seit 2007 Hörgeräde. Zuerst welche von siemens, dann widex im höheren Preissegment (2013 gekauft) und jetzt probiere ich die phonak paradise. Ich habe das Gefühl, dass diese völlig anders technisch funktionieren, als würden sie...
von oreo
29. Okt 2021, 19:28
Forum: Allgemeine Beiträge rund um die Schwerhörigkeit
Thema: Konzertbesuch mit HG überhaupt sinnvoll möglich?
Antworten: 60
Zugriffe: 12604

Re: Konzertbesuch mit HG überhaupt sinnvoll möglich?

Hallo, habe mich heute angemeldet und diesen Chat gewählt, weil mich das Thema direkt betrifft. Ich trage schon seit 2007 Hörgeräte und hatte mit Musikhören immer etwas Probleme. Kam auch auf meinen allgemeinen Zustand an. (wach oder müde, konzentriert oder nicht etc.) Da ich Gitarre spiele ist mir ...