Die Suche ergab 3 Treffer

von Krokodilsschnabel
23. Nov 2021, 21:04
Forum: Hörgeräte
Thema: Hörgeräte für hochgradige Schwerhörigkeit
Antworten: 15
Zugriffe: 3018

Re: Hörgeräte für hochgradige Schwerhörigkeit

Die Hörkurve ist meistens keine gerade Linie, auch bei mir nicht. Sie liegt zwischen 75 und 90 dB je nach Frequenz. Insgesamt erhalte ich den höheren Festbetrag der Krankenkasse. Die Naida UP waren vorher für mich passend. Jetzt suche ich für 2021 nach aktuellen Modellen. RIC sagt mir nichts, finde ...
von Krokodilsschnabel
23. Nov 2021, 12:59
Forum: Hörgeräte
Thema: Hörgeräte für hochgradige Schwerhörigkeit
Antworten: 15
Zugriffe: 3018

Re: Hörgeräte für hochgradige Schwerhörigkeit

Danke für die Liste. Gibt es das auch mit aktuellen Modellen der Hersteller?
von Krokodilsschnabel
22. Nov 2021, 20:02
Forum: Hörgeräte
Thema: Hörgeräte für hochgradige Schwerhörigkeit
Antworten: 15
Zugriffe: 3018

Hörgeräte für hochgradige Schwerhörigkeit

Hallo! Welche Hörgeräte könnten für eine hochgradige Schwerhörigkeit neben den Phonak Naida in Frage kommen? Gerne von Oticon, Widex, Starkley oder Resound. Habt ihr Rat für mich?