Die Suche ergab 4 Treffer

von toni_ri
4. Jan 2022, 09:17
Forum: Kontaktsuche
Thema: Umfrage für Studienzwecke
Antworten: 9
Zugriffe: 3559

Re: Umfrage für Studienzwecke

Dankeschön! :)

Ich schließe die Umfrage nun ab, daher sind keine Antworten mehr möglich. Alles bis hierhin wird selbstverständlich verwendet.

Vielen Dank an alle und ein frohes neues Jahr! 🌞
von toni_ri
26. Nov 2021, 10:57
Forum: Kontaktsuche
Thema: Umfrage für Studienzwecke
Antworten: 9
Zugriffe: 3559

Re: Umfrage für Studienzwecke

Super, lieben Dank an euch! :) Die Einblicke helfen mir wirklich sehr
von toni_ri
25. Nov 2021, 12:25
Forum: Kontaktsuche
Thema: Umfrage für Studienzwecke
Antworten: 9
Zugriffe: 3559

Re: Umfrage für Studienzwecke

KatjaR hat geschrieben: 25. Nov 2021, 12:10Done
Ich danke dir! :)
von toni_ri
24. Nov 2021, 12:34
Forum: Kontaktsuche
Thema: Umfrage für Studienzwecke
Antworten: 9
Zugriffe: 3559

Umfrage für Studienzwecke

Hallo zusammen, ich bin eine Design-Studentin und schreibe gerade an einer Dissertation über die Lebenssituation von schwerhörigen und gehörlosen Personen. Es geht mir dabei primär um Kommunikation im Alltag. Mein Ziel ist es herauszufinden, was ich als angehende Interaktions-Designerin tun kann, um...