Die Suche ergab 3 Treffer

von Maddox
20. Dez 2022, 15:28
Forum: Ärzte, Kliniken, Kuren
Thema: Uniklinken Köln/Bonn Pädaudiologie Erfahrung
Antworten: 2
Zugriffe: 782

Re: Uniklinken Köln/Bonn Pädaudiologie Erfahrung

Hallo, Wir werden in der Pädaudiologie der Uniklinik Bonn betreut. Auch dort muss man mal etwas länger warten, aber mit den Ärzten dort haben wir nur gute Erfahrungen gemacht. Meiner Erfahrung nach nehmen sich die Ärzte Zeit alles Kindgerecht zu erklären und auf unsere Sorgen einzugehen. Auch die Pe...
von Maddox
7. Apr 2022, 10:30
Forum: Hörgeräte
Thema: Wasserdichte Hörgeräte
Antworten: 3
Zugriffe: 1090

Wasserdichte Hörgeräte

Hallo, Ich habe von der Möglichkeit wasserdichter Hörgeräte gelesen. Da ich Wassersport betreibe, klingt das für mich interessant. Welche Hersteller bieten wasserdichte Hörgeräte an? Übernehmen die Krankenkassen wasserdichte Hörgeräte unabhängig von der Regel Versorgung (als „Zusatz“ Hörgeräte)? Ist...
von Maddox
10. Jan 2022, 21:14
Forum: Hörgeräte
Thema: Otoplastiken die nicht genug „abdichten“?
Antworten: 1
Zugriffe: 654

Otoplastiken die nicht genug „abdichten“?

Hallo, Mein Umfeld berichtet mir immer wieder das alles was gesagt wird wie ein Echo von meinen Hörgeräten wieder kommt. Ich habe 2 Otoplastiken aus Silikon in Ring Form. Ist es möglich das meine Otoplastiken nicht genug den Gehörgang „abdichten“ und was gibt es da für mögliche Lösungen für? Vielen ...