Die Suche ergab 11 Treffer

von Trininchen
19. Feb 2023, 22:20
Forum: Vorstellungen, Lebensgeschichten
Thema: Neuling mit Fragen
Antworten: 25
Zugriffe: 2898

Re: Neuling mit Fragen

Hallo,
deine Fragen kann ich leider nicht beantworten, aber ich bin auch 44 Jahre. Ich hab seit einem Jahr ein Hörgerät. Aufgrund einer Operation am Ohr hat sich mein Hörvermögen immer mehr verschlechtert.
von Trininchen
20. Sep 2022, 20:06
Forum: Vorstellungen, Lebensgeschichten
Thema: Vorstellung
Antworten: 6
Zugriffe: 1210

Re: Vorstellung

Hallo,

herzlich Willkommen. Ich habe seit Dezember letzten Jahres ein Hörgerät und es hat sich bei mir anfangs alles unnatürlich laut angehört. Aber das ist nach einer Weile vergangen und jetzt hört sich alles ganz normal an.
von Trininchen
17. Feb 2022, 19:43
Forum: Vorstellungen, Lebensgeschichten
Thema: Servus!
Antworten: 7
Zugriffe: 1907

Re: Servus!

Hallo,

ich hab auch durch eine Geörgangsentzündung mit 35 Jahren einen Hörverlust. Jetzt bin ich fast 10 Jahre älter und habe seit Dezember ein Hörgerät mit dem ich auch telefonieren und Musik hören kann…ich möchte mein Hörgerät nicht mehr missen.
von Trininchen
23. Dez 2021, 16:30
Forum: Vorstellungen, Lebensgeschichten
Thema: Neu hier - Hamburgerin in Down Under
Antworten: 15
Zugriffe: 3107

Re: Neu hier - Hamburgerin in Down Under

@Frangipani. Mein Hörgerät ist von audibene Horizon 1X RIC-R mit Akkuladegerät.
von Trininchen
21. Dez 2021, 14:16
Forum: Vorstellungen, Lebensgeschichten
Thema: Neu hier - Hamburgerin in Down Under
Antworten: 15
Zugriffe: 3107

Re: Neu hier - Hamburgerin in Down Under

Hallo,

herzlich Willkommen :wave: . Ich bin 43, höre durch eine Operation auf einem Ohr schlecht. Heute habe ich mein Hörgerät gekauft. Ich trage auch eine Brille. Mir rutscht die aber immer wg den Masken runter. Das Hörgerät hat aber Platz.
von Trininchen
19. Dez 2021, 21:23
Forum: Vorstellungen, Lebensgeschichten
Thema: Neuer im Forum
Antworten: 4
Zugriffe: 1363

Re: Neuer im Forum

Hallo, herzlich Willkommen. :wave: Ich bin ja noch ein Neuling. Gerade in der Testphase. Zu allem Übel hat der Akustiker mir ein defektes Hörgerät als allererstes mitgegeben. War sicher keine Absicht. Seit Do habe ich eins das richtig funktioniert.Muss mich erst eingewöhnen. Das ist wohl ärgerlich m...
von Trininchen
17. Dez 2021, 19:04
Forum: Vorstellungen, Lebensgeschichten
Thema: Hallo aus Mittelfranken
Antworten: 6
Zugriffe: 1412

Re: Hallo aus Mittelfranken

@sedi. Ich brauche nur auf einem Ohr das Hörgerät. Mein linkes Ohr funktioniert normal.
von Trininchen
17. Dez 2021, 18:55
Forum: Vorstellungen, Lebensgeschichten
Thema: Hallo aus Mittelfranken
Antworten: 6
Zugriffe: 1412

Re: Hallo aus Mittelfranken

Hallo, danke für die Info. Es ist ein HdO Gerät. Der HNO und Akustiker haben gesagt ich brauch ein HdO. Am Di habe ich wieder Termin beim Akustiker. Die Welt ist schön ganz schon laut mit dem Gerät. Wahrscheinlich muss ich mich erst wieder dran gewöhnen an die Frequenzen. Ohne Hörgerät wars aber vor...
von Trininchen
17. Dez 2021, 17:51
Forum: Vorstellungen, Lebensgeschichten
Thema: Hallo aus Mittelfranken
Antworten: 6
Zugriffe: 1412

Re: Hallo aus Mittelfranken

Hallo, danke für eure Antworten. :wave: Ich weiß nur dass es ein Horizon Hörgerät ist. Mehr weiß ich gar nicht. Das erste Gerät nur ein Gerät für Testzwecke. :shock: Und jetzt habe ich ein „Richtiges“ also aus dem Verkauf. Weiß ja nicht ob das so üblich ist. Heute brummt mir der Kopf vom Hörgerät. U...
von Trininchen
16. Dez 2021, 21:54
Forum: Vorstellungen, Lebensgeschichten
Thema: Hallo aus Mittelfranken
Antworten: 0
Zugriffe: 1538

Hallo aus Mittelfranken

Hallo, ich bin 43 Jahre. Ich hatte mit 35 Jahre eine Op wg einer schlimmen Gehörgangsentzündung. Danach hatte ich einen leichten Hörverlust. Der Hörverlust wurde immer Laufe der Jahre immer mehr. Ich habe meinen HNO immer darauf aufmerksam gemacht, aber er reagierte nicht. Vor 4 Wochen habe ich Ihn ...
von Trininchen
16. Dez 2021, 21:52
Forum: Vorstellungen, Lebensgeschichten
Thema: Hallo aus Mittelfranken
Antworten: 6
Zugriffe: 1412

Hallo aus Mittelfranken

Hallo, ich bin 43 Jahre. Ich hatte mit 35 Jahre eine Op wg einer schlimmen Gehörgangsentzündung auf dem rechten Ohr. Danach hatte ich einen leichten Hörverlust. Der Hörverlust wurde immer Laufe der Jahre immer mehr. Ich habe meinen HNO immer darauf aufmerksam gemacht, aber er reagierte nicht. Vor 4 ...